freudentaumel

Mittwoch, 26. März 2014

seit ewigkeiten bin ich großer fan des onlineshops selekkt, der eine wunderbare auswahl an ausgefallen schönen dingen führt und mir schon das ein oder andere objekt der begierde ins haus gebracht hat. regelmäßig flattert der newsletter in mein postfach und so gut wie jedes mal muss ich drauf klicken und stöbern. ihr könnt euch vorstellen, wie stolz ich bin, euch heute verkünden zu können, dass dort neben postern von julia benz, human empire und yack fou nun auch eine auswahl meiner prints zu bekommen ist... 

ich tanze und springe vor freude (trotz kugelbauch) und lade euch zum stöbern auf selekkt.com ein - aber vorsicht - absolutes SUCHTPOTENTIAL!


7 Kommentare :

  1. Wie schön, gratuliere!
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Voll schön! Deine Prints sind aber auch echt super!

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ooh jaa - in dem schönen "Laden" stöbere ich auch immer gerne :)
    Herzlichen Glückwunsch und Deine Prints passen da ganz hervorragend rein !

    Viel Erfolg & liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da gratuliere ich dir. Und ja, ich überlege noch, ob ich stöbern gehe. Ist wirklich sehr gefährlich dort :)) LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich ganz herzlich.
    Der Link ist echt gefährlich kannte ich noch nicht und das hat echt Suchtpotential
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja großartig! Toll! Ich hüpfe direkt mit!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wie großartig, herzlichen Glückwunsch! Hab ein fantastisches, sonniges Wochenende.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground