au weia: eigenwerbung

Mittwoch, 5. März 2014

da ich momentan vermehrt anfragen zu meinen bildern bekomme, habe ich gleich mal nägel mit köpfen gemacht. d.h. mitten in der woche nutze ich die gunst der stunde und mache ein bisschen eigenwerbung: fünf neue prints sind in meinen shop eingezogen und freuen sich auf neue aus- und einblicke in euer zu hause. alle fünf sind auf wundervoll dickem und griffigem hahnemühlen papier gedruckt und wollen unbedingt in die große weite welt hinaus.


Kommentare :

  1. oooh, da kann ich mich gar nicht entscheiden welches das tollste ist! gefällt mir sehr gut.
    wenn "werbung" so hübsch ist, schau ich sie gern an :)
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  2. immer raus damit! wäre doch schade, wenn es keiner erfahren würde. schöne grüße!

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground