[foto der woche] #10

Mittwoch, 12. März 2014

heute gibts mal wieder ein foto der woche. 

es zeigt meine kunterbunte heimatstadt frankfurt am main die, unter dem betörenen einfluss des hereinbrechenden frühlings, sogar die hässlichsten ecken irgendwie schön aussehen lässt - das macht mich glücklich.


mehr fotos der woche findet ihr hier.

und für diejenigen die gerne mehr bilder von mir sehen möchten - schaut mal auf instagram vorbei, da gibts täglich was zu gucken!

Kommentare :

  1. das hast du aber schön gesagt. hier ists ähnlich, schönes bild!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt ins Bild! :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, herrlich, oder? Alle lächeln und alles sieht ein bisschen nach Urlaub aus...:)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground