[stiLimonade] rosé march(mallow)

Samstag, 1. März 2014

  
heute gibts eine ganz besonders leckere stiLimonade, denn der märz duftet nach richtig süßem rosafarbenen marshmallow. wir denken an bappige zuckerwatte und klebrige pfoten. an gemischte tüten und softeis! mjam mjam. was "süßes" zu gewinnen gibts natürlich auch. da wir unheimlich neugierig sind, was ihr für assoziationen zu unserem jeweiligen farbmotto habt, starten wir ab sofort eine mitmachaktion für alle instagram-user unter euch. mit dem hashtag #stiLimonade könnt ihr all eure marshmallow und roséfarbenen inspirationen kennzeichnen und mit uns einen wahren "candyshop" an schmackhaften bildern kreieren. die bilder sammeln wir dann auf unserem pinterestboard. natürlich wird es in den kommenden monaten dann zur jeweiligen farbe weitergeführt. also lasst euch von unserer kleinen marshmallow-liebesgeschichte inspierieren und dann nix wie los in den nächsten süßwaren laden um die ecke - shoppen und schlemmen (und das fotografieren nicht vergessen #stilimonade).



 ------- O U T F I T -------

was gibts hier genau zu sehen?

carmelie trägt:
kleid: asos
strickjacke: h&m
leggins: h&m
socken: h&m
schuhe: tamaris
haarband: american apparel

ninotschka trägt:
kleid: rare
blazer: h&m
leggins: h&m mama
schuhe: nike


------- D. I. Y. -------
wie könnte es anders sein, haben wir uns diesmal ganz den kleinen klebrigen gaumenfreuden gewidmet und dabei sichtlich nen haufen spaß gehabt. wir sehen uns schon an den kommenden kindergeburtstagen fleißig marshmallows dippen und verzieren...


die benötigten zutaten erklären sich ja fast von selbst, trotzdem hier eine kleine 

einkaufsliste:
marshmallows
kuvertüre
schokokonfetti und perlchen zum schmücken
holzstäbchen
gläser o.ä. zum trocknen der marshmallow-stäbchen


anleitung:
kuvertüre schmelzen
marshmallows auf holzstäbchen spießen
marshmallow in die geschmolzene kuvertüre tauchen (nicht zu viel)
kurz antrocknen lassen
mit perlen und konfetti bestreuen
zum trocknen in ein hohes glas oder ähnliches stellen

die gesichter haben wir übrigens mit einem holzstäbchen und ein wenig geschmolzener kuvertüre gezeichnet. mit lebensmittelfarbe hat es nicht so gut funktioniert.


------- I N S P I R A T I O N -------
auf unserem zuckersüßen pinterestboard könnt ihr euch noch mehr inspirieren lassen.


außerdem sind wir auf eine lustige idee gestoßen, die fotografie und marshmallows hervorragend kombiniert. mit boomf kann man ganz easy seine instagram-bilder auf marshmallows drucken lassen. diese kommen dann versandkostenfrei zu einem nach hause. da konnten wir natürlich nicht widerstehen und haben eine kleine box bestellt. leider etwas zu spät, sodass wir euch das ergebnis leider nicht direkt zeigen können. sobald die box da ist, werden wir sie euch aber bei instagram zeigen. die lieben leute von boomf waren übrigens so freundlich, uns zwei gratis boxen à 9 marchmallows für euch zur verfügung zu stellen. wie ihr die gewinnen könnt erfahrt ihr weiter unten!

------- G I V E A W A Y -------
zur feier des tages gibts heute gleich zwei giveaways für euch. mit diesem herzallerliebstes armand von lille mus in passendem rosé ton dürfen wir einen glückspilz erfreuen.  im lille mus shop gibts nicht nur diese wundervollen armbänder in allen farben, sondern auch ziemlich entzückende taschen und anderen kram. und auf ihrer facebook seite kann man natürlich auch eine menge entdecken.


außerdem gibts zwei gratisboxen mit je 9 individuell bedruckten marshmallows von boomf abzustauben. falls ihr nur interesse an einem der beiden gewinne habt, schreibt das doch kurz in euer kommentar, damit auch nur diejenigen beglückt werden, die es sich wirklich wünschen!

bild via boomf on pinterest

schreibt bis zum 15. märz 2014 unter angabe eurer emailadresse einen kommentar unter diesen post. wie immer entscheidet das los. der gewinner wird per mail benachrichtigt. der gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden. teilnahmeberechtigt sind nur volljährige personen mit wohnsitz in deutschland. der rechtsweg ist ausgeschlossen.


und wem das noch nicht genug ist, der kann auch noch fix in den lostopf des bloggeburtstag-gewinnspiels hüpfen und was feines von der lieben lou von happy serendepity gewinnen.

viel glück.
ninotschka und carmelie



Kommentare :

  1. Oh, noch kein einziger Kommentar :-(
    Das Armband schaut voll schön aus :-)

    hauptsachemeer@gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde auch das Armband am besten gefallen. Ich bin eher der salzige Typ, mit Zucker kann man mich nicht locken :)

    heimatbaum@googlemail.com

    LG
    Pepper

    AntwortenLöschen
  3. oh ja - das Armband! ein Träumchen (; würd mich sehr sehr freuen drüber! ❤
    und: ein ganz toller Post ihr zwei, Kompliment!

    frechwildwundersam@gmail.com

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner inspirierender Beitrag.
    Das Armband ist so herzallerliebst.
    Liebste Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee mit den Marshmallows und sieht sicher nicht nur super aus, sondern schmeckt auch so :)

    LG, Kaja

    http://recipe-suitcase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das armband würde mir auch super gefallen. außerdem schmückt bisher nur eine uhr mein handgelenk. ;)
    liebe grüße,
    tanja
    tankue666@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein farbenfroher und Energie verbreitender Post! Das Armband ist irgendwie besonders, das mag ich sehr! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es mich durch den Frühling begleitet!!
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche, Clara
    clara.wigand(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. oooh, ich finde beides sehr schick, allerdings haben es mir besonders die Marshmellows angetan! :) Ich hüpf mal in den Lostopf! :) Liebe Grüße, Liv Email: krealiv@web.de Blog: http://www.minlykkeliv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. zuckersüßer post. tolles armband! - ich will das armband... ruekersche@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Gerade habe ich Euch entdeckt. Und was für ein Zufall, es gibt ein giveaway. Das Armband finde ich wunderschön.
    Allerliebste Grüsse, Heike(punkt)Goertz(minus)lippert(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt schön und schlicht das Armband. Da mache ich doch auf jedenfall mit!
    http://herzblut02.blogspot.de/

    Liebe grüsse von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch das ist ja meine Blog Addi lach omg. herzblut02(ät)googlemail.com
      So jetzt aber :-) lg von Sissi

      Löschen
  12. Uiii was für ein schöner Beitrag! tolle Farben, tolle Bilder tolle Worte und ein schöner Wochenendestart!
    Da muss ich unbedingt mitmachen und ab in das lostöpfchen hüpfen und ganz feste die Daumen drücken. Das Armband hat meine Augen zum leuchten gebracht!
    julianepaape@hotmail.com
    Liebste grüße, jule

    AntwortenLöschen
  13. Toller Beitrag, die Farben der Bilder holen bei mir das Frühlingsgefühl so schön wieder hoch ;)
    Dann werde ich mal in den Lostopf für das schöne Armband hüpfen und wünsche dir ein tolles, sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß,
    Nikki ♥

    AntwortenLöschen
  14. Diese rosigen Töne, so schön mädchenhaft und lecker dazu :-)
    Ich mache einen großen Sprung in den LOStopf!

    Finde übrigens eure Rubrik HELDEN DES ALLTAGS ganz wunderbar...muss nur endlich mal mitmachen ;-)

    LG
    Stephi von Mamahochdrei

    AntwortenLöschen
  15. pink.anna@yahoo.de
    Die Idee mit den Marshmallows finde ich grandios und obwohl ich keinen "Kindergeburtstag" mehr habe probiere ich das an meinem nächsten Geburtstag trotzdem aus :) dank euch!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, das Armband ist "herzallerliebstbeglückend" und ich würde es zu gern haben :-)
    LG, Simone (simonek1518@web.de)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground