helden des alltags #25/2014 + gewinnspiel

Dienstag, 8. Juli 2014


pünktchen und anton? nicht ganz. aber pünktchen und augen sind beim minikonfetti gerade ganz hoch im kurs. ist ja auch klar bei mama KONFETTIregen. die heutigen zwei alltagshelden haben schon so manche stimmungsschwankungen zum guten gewendet. "sophie la giraffe" quietscht schön laut und lässt sich scheinbar auch hervorragend ablutschen. den muttis unter euch dürfte sie ein begriff sein :-) das pünktchen-kissen habe ich vor einigerer zeit auf dem blog von kerstin - sanvie - gewonnen. seit neustem wird es angelacht und angeschmachtet. sogar "unterhalten" kann man sich wohl mit dem allround-kissen-freund (übrigens von ferm living, wens interessiert). 

punkt. punkt. komma. strich.
da lacht das kleine mondgesicht !! 



auch diese woche könnt ihr in den lostopf für den 50€ gutschein für defshop hüpfen. wie das geht? so:

G E W I N N S P I E L

1. im juli einen helden des alltags post veröffentlichen
2. link zu euch unter meinen helden des alltags posten
3. daumen drücken.

genauer gesagt:

alle helden des alltags posts, die im juli 2014 online gehen nehmen automatisch am gewinnspiel teil. ihr müsst also nur euren link an einem der fünf dienstage im juli unter meinen heldenpost schreiben und schon ist euer los im topf. wen ihr ganz fleißig seid, könnt ihr sogar 5 lose sammeln, jede woche eins. damit der gutschein eingelöst werden kann, solltet ihr eine anschrift in deutschland haben. ich bin gespannt auf eure juli-helden und wünsche euch ganz viel glück!  eine anschrift in deutschland haben. ich bin gespannt auf eure juli-helden und wünsche euch ganz viel glück! 


den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. Oh ja, an diese Zeit kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Alles, was Kontrast ist wird bewundert... Ich bewundere heute eine wichtige und ziemlich alte Maschine.

    LIebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen ist so sommerlich bepunketet, das es total fröhlich im Raum wirken muss - im Punkteduett mit dem Giraffen...
    Mein Held heute Johannisbeerjuwelen...

    http://rheingruen.blogspot.de/2014/07/johannisbeerjuwelen.html
    Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. ich erinnere mich noch an die kuhfleckenphase des teenagersohnes. herrlich. mein held heute:

    http://heimelig123.blogspot.de/2014/07/samstag.html
    liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Giraffe ist ja zuckersüß!!! :-)

    Mein Helden heute heißen <a href="http://hauptsachemeer.wordpress.com/2014/07/08/helden-des-alltags-2/>Gesundmacher</a>.
    So, und jetzt schnell das Tablet zur Seite legen und eine Runde schlafen, damit die Gesundmacher auch wirken können.

    Danke für die Alltagshelden, liebe Ninoschka!

    Liebe Grüße
    /Steffi von Hauptsache Meer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, der Link hat wohl nicht geklappt. Hier also noch mal: Gesundmacher

      Löschen
  5. Punkte gehen immer, in der mintfarbenen Version sehr chic. Die Giraffe ist super :-) Hier mein heutiger Held!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Sophie La Giraffe wird hier auch gern abgeschleckt... Und das Pünktchenkissen ist toll! So ein ähnliches wohnt hier auch wie witzig... :-)

    Ich bin heute auch mal wieder mit einem Alltagsheld in der WM-Baby-Edition dabei ;-)

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2014/07/helden-des-alltags-am-dienstag-die-wm.html

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. Kuschelkissen sind total wichtig, in jedem Alter wie ich finde ;-)
    Mein heutiger Held ist süß, würzig...
    Hab eine schöne Woche, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Wir hattten auch so eine süße Giraffe. Ich hab sie weggeworfen, weil sie von Zwergenzähnen total angeknabbert war und ich Angst hatte es wird etwas Abgebissenes verschluckt. Blöd eigentlich. Hätte sie ja auch mit Zahnspuren außer Reichweite aufheben können.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte jetzt bitte einschlummern auf diesem Kissen. Gute Nacht. Gestern nach dem Tag in Frankfurt noch Fussball schauen schlaucht ganz schön. ;-)
    Weil Schlaf so schön ist kommt der Feldpost auch erst heute zum Einsatz.

    Liebste Frau Konfetti. Einen feinen Tag wünsch ich dir.

    Liebste Grüße

    Meine Helden

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground