[Tipp] des tages

Donnerstag, 30. Januar 2014


bild von adamseva
der schöne blog adamseva wird 2 jahre alt. zu diesem anlass gibt es ab sofort drei wundervolle dinge zu gewinnen - unter anderem auch einen kalender von mir. also versucht euer glück und hüpft in den lostopf. ich drück die daumen! 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°!!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
und merkt euch schonmal den 6. februar! da starte ich nämlich meine große blog-geburtstags-sause mit vielen tolle giveaways. mehr wird noch nicht verraten... vorfreude ahoi!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°!!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ach, apropos vorfreude: morgen gehts übrigens in eine neue runde stiLimonade mit ganz viel stil, d.i.y. und schnick schnack!


3 Kommentare :

  1. Ohhhh, danke für die Vorstellung. Das ist wirklich ein wunderbarer Blog.
    & ganz arg gespannt bin ich auf die neue Runde stiLimonade.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. jippieee ich freu mich!!
    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich gleich mal luschern...
    Liebste Grüße aus dem verschneiten Südtirol Andrea

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground