erwischt: ikea ich komme

Mittwoch, 15. Januar 2014

au weia. gerade habe ich entdeckt, dass es ab februar eine neue kollektion bei ikea gibt. könnte mir eigentlich egal sein, da ich mir doch regelmäßig versuche einzureden: n e i n - nicht immer zu ikea rennen. es gibt doch noch 1000 andere tolle kleine super schöne labels die dich glücklich machen! aber wie soll man bei diesen neuen teilen - die noch dazu in kooperation mit der dänischen designgruppe ArtRebels entstanden sind - nein sagen...? ... e b e n ! 

eigene zusammenstellung aus bildern von © Inter IKEA Systems B.V. 2013

die neue limitierte kollektion BRÅKIG von ikea gibts ab februar nur so lange der vorrat reicht.

Kommentare :

  1. Oh, man. Dann muss ich wohl auch in nächster Zeit (wieder) zu Ikea fahren.
    Tschüss Geld.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schlimm. wieso kriegen die einen immer...? außerdem brauche ich eine größere wohnung (am besten ein haus) um den ganzen krempel überhaupt irgendwo hin zu stellen :-)

      Löschen
  2. ja, hab ich auch schon gesehn, voll hübsche sachen! kommt gerade richtig zur küchenumgestaltung :D

    AntwortenLöschen
  3. oh oh...das Geschirr gefällt mir zuuu gut ;)) gefährlich ;)) danke für den Tipp!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wah die Stühle! Wir brauchen unbedingt neue Küchenstühle, jetzt noch mehr. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gehöre zu denen, die Ikea lieber links liegen lassen, aber das hier zeigt mal wieder: es ist nicht immer einfach. Es ist zu befürchten, dass ich diese Boxen haben MUSS ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind aber auch toll. Unser Ikea ist zum Glück über eine Stunde von uns entfernt...da ist die Gefahr eher klein das wir uns komplett neu einrichten ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ohjeh! Wie war das mit "Dieses Jahr fahren wir nicht so oft ins IKEA!" Das ist dann wohl der erste Vorsatz, der über Board geht. Aber bei diesen Tassen (nicht, dass wir nicht genug Tassen hätten!) und die Teller! Ich bin grade dabei mich zu verlieben ^^

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Puh, Glück gehabt! Nicht meine Farben. Die Garderobe ist toll, aber passt bei uns nicht zum Rest. Das Geschirr ist schnieke, aber auch das passt nicht so recht zu uns. Kurz: Gut, Geld gespart!
    Aber um ehrlich zu sein: Hier liegt schon ein ordentlich langer Einkaufszettel für den nächsten IKEA-Besuch. Denn auch wenn diese Kollektion nicht hier einziehen wird: Ich brauche dringend noch Bettwäsche. Und Vorhänge. Und einen Spiegel. Und einen Teppich. Und...

    AntwortenLöschen
  9. puh, ja, mich hats auch kalt erwischt :)

    AntwortenLöschen
  10. ach du schande! Na da führt doch wieder kein Weg dran vorbei... -.- ;)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground