ich hab mich getraut...

Freitag, 24. Januar 2014

... mal einen kleinen einblick in meine trautes heim zu geben. bei den couch-homestorys könnt ihr also nun auch meine vier wände begutachten. natürlich stehen im moment noch einige (kindertaugliche) umbauten an. küche und potenzielles kinderzimmer sind noch weit von vorzeigbarem zustand entfernt, aber für einen ersten eindruck ists ok denk ich... was meint ihr? 

screenshot von http://www.couch-mag.de/

Kommentare :

  1. Die Lampenkonstruktion mit den Sesseln drunter ist ja toll! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du mal bei den helden des alltags schaust, entdeckst du noch mehr über die lampe. gerne würde ich sie dir als meine eigene idee verklickern, aber es gibt sie doch tatsächlich genau so zu kaufen (könnte ich mir aber nie leisten, sie war ein hochzeitsgeschenke!).
      die stühle sind ein schnäppchen vom flohmarkt und der tisch - man glaubt es kaum - vom sperrmüll!

      Löschen
  2. Du bist ja süß! Bei Eurem schönen Zuhause musst Du Dich doch nicht "trauen" :-)! Wunderschön ist es und so gar nicht konform - herrlich!!!! Die Augen haben so viel zu gucken!

    Einen schönen Freitag Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...naja. bei uns ist alles so "unperfekt" wenn man sich die ganzen anderen 1a im-katalog-zu-hause bilder anschaut... deshalb auch das "ich trau mich"-gefühl. deine worte machen allerdings ziemlich glücklich und mut zum weiteren werkeln - es gibt immer was zu tun :-)

      Löschen
  3. unperfekt liebe ich! es ist nichts langweiliger, als ein perfekte wohnung, in dem man sich nicht traut frei zu bewegen und kaum wohnträume mehr hat. euer zuhause ist wunderschön, lebendig und kreativ. lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. hah... da ist meine alte Wohnung auch noch irgendwo!
    toll ist es bei dir.

    und ich bin auch sehr gespannt auf morgen.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine bezaubernde Sitzecke! Die Lampen sind so genial. Und Sessel und Tisch total meins. Was für ein hübscher Sperrmüllfund.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Und was für ein toller Eindruck. Dein Zuhause gefällt mir großartig gut. Ich will auch umziehen und alles nochmal einrichten. ;) Du hast wirklich ein Händchen, das Alte mit Neuem zu kombinieren.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. ich denke übrigens auch ständig, ich brauche dringend ein haus um all die ideen umzusetzen und zu gestalten bis zum umfallen :-)

      Löschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground