glücksmomente mit juli und fee

Mittwoch, 15. Januar 2014

die zwei glücksbotinnen juli und fee haben eine neue aktion ausgeheckt, an der ich mich liebend gern beteilige. die glücklichmacher der woche sammeln die zwei nun wöchentlich auf einem eigens dafür eingerichteten blog: hier. monatlich wird dann ein favorit ausgesucht und am ende entsteht der wohl glücklichste kalender des jahres... da ich schon ziemlich voll gepackt bin mit regelmäßigen aktionen und posts, möchte ich mich nicht festlegen wöchentlich dabei zu sein. aber da mein leben tollerweise mit vielen glücksmomenten gespickt ist, bin ich gerne immer mal wieder mit von der partie. 

hier und heute also die glücksmomente der letzten zwei wochen. einfach so. ohne worte.


mehr fotos von mir könnt ihr übrigens auf instagram entdecken. nach langer abstinez bin ich nun doch dem instagram-wahn verfallen und liebe es mittlerweile!

Kommentare :

  1. ach mensch, zum glück bist du bei instagram! dort habe ich dich nämlich gefunden. ich liebe deine bilder und deinen blog...wollt ich dir nur schnell sagen.
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll. Das ist wieder so ein Frau Konfettiregen-Farben-Bild. Wunderbar. Ich mag das sehr.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Brause-Lollies. Ohja. Die machen wirklich glücklich!

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground