helden des alltags #25

Dienstag, 26. November 2013

der letzte heldendienstag im november. ufff. dann fängt wirklich schon die adventszeit und mit ihr der geschenkerausch, das viele glitzer-bling-bling, die rot beschwipsten glühweinnasen und die lecker duftenden keksdosen an. bevor es soweit ist, gibts heute noch mal einen absolut weihnachtsfernen helden des alltags. eigentlich ist es gar nicht mein held, sondern der vom herzkönig. zumindest hat er die schmucken teile angeschleppt. ich bin ja momentan alles andere als eine sportskanone und trotzdem sind sie mir schon ans herz gewachsen. einfach wie sie da so im türrahmen rumbaumeln. anmutig und hölzern, mit einem hauch nostalgie aus der kindheit. oh ja, ich war eine kleine turnerin und habe all diese geräte geliebt. abgesehen davon passen sie einfach hervorragend zu unseren zwei alten turnkästen und motivieren auch sonst für ein bisschen mehr schwung im alltag. und wenn ich mal gar nicht schwungvoll drauf bin, dann sagen sie mir schlicht und ergreifend ach, lass doch die seele einfach mal baumeln... 


und nun noch einen akrobatischen klick zu den anderen helden des alltags bei roboti.

4 Kommentare :

  1. Da würde ich aber gern Mäuschen spielen. Wie daran geturnt wird. ;-)
    Vielleicht kannst du sie zum dekorieren nutzen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.. vielleicht werde ich irgend wann mal ein privates turntunier starten, dann darfst du kommen und gucken :-)

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn bitte???
    Ich bin begeistert....

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground