helden des alltags #23

Dienstag, 12. November 2013

mal wieder ein heldendienstag im november. eigentlich müsste mein heutiger held wasserkocher, taschentuch und salbeibonbon heißen, aber ich möchte der erkältung mal nicht allzu viel raum geben und zeige euch lieber diesen wundervollen held: meine stempelsammlung. die besteht natürlich nicht nur aus dem schönen alphabet von frau zwerg und den zwei holzstempeln von perlenfischer, aber diese harmonieren gerade besonders gut. vor allem die tröpfchen haben es mir angetan und passend zum namen bestemple ich damit natürlich auch jede meiner konfettiregen-visitenkarten. stempelempfehlungen sind übrigens herzlich willkommen!


mehr helden wie immer bei stephie auf roboti.liebt.


Kommentare :

  1. Stempel sind super, ich bestempele auch alles, was nicht wegläuft :D
    ...die Bilder auf meinem Alltagsheldenbild sind immer mal wieder (auch komplett) im Blog vertreten, einfach mal durchklicken ;)... aber ich werde sie sicher auch in Zukunft noch öfter zeigen, ich mag die nämlich auch sehr sehr gerne.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann werde ich mich wohl mal durch die tiefen deines blogs wühlen :-)

      Löschen
  2. Oh, das ist toll. Wo hast du das denn her? Das ist wirklich wunderbar.

    Liebste Grüße

    P.S. zum Thema Zeit. Da hast du sowas von Recht. Ich will das die Zeit ein wenig langsamer sich dreht und dann kommt mein Bildschirm mit so einer Uhr daher die mir den Verfall überdeutlich macht. Ironie des Schicksals. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die shops oben verlinkt :-) aber vorsicht: suchtgefahr !!

      Löschen
    2. Au weia. Ich sehe schon. Da kommt jede Warnung zu spät. ;-)

      Löschen
  3. Stempel sind wirklich etwas ganz zauberhaftes! Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Perlenfischer hat supertolle Stempel !!! Ein ABC brauche ich auch noch dringendsssssttttt
    Deine Auswahl ist heldenhaft toll

    So und nun schön Salbeibonbons weiterfuttern und sich gesund pflegen lassen meine Liebe !!!

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung!
    dein held ist klasse und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Stempel mag ich auch sehr. Deine sind besonders hübsch!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Stempel sind immer tolle Helden und man findet immer noch einen, der in die Sammlung passt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Buchstabenstempel liebe ich auch heiß und innig :)!

    AntwortenLöschen
  9. Stempelbuchstaben fehlen definitiv noch in meiner Sammlung! Der Kasten, in dem Deine sind, ist aber auch entzückend!

    AntwortenLöschen
  10. Stempel gehen irgendwie immer und natürlich ist die Sammlung seltsamerweise nie komplett. Die Perlenfischersachen finde ich super, aber ich stimme Dir zu - absolute Suchtgefahr!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground