helden des alltags #22

Dienstag, 5. November 2013

den heutigen heldendienstag widme ich mal wieder einem prachtexemplar und treuen wegbegleiter aus meiner rucksack-sammlung. dieses k n a l l b o n b o n unter den rückenschmeichlern versüßt mir gerade an grauen tagen den alltagstrott und erinnert mich immer an zuckerwatte und marshmallows. 
mjam mjam. 



das schmucke teil ist übrigens von friis & company.

mehr alltagshelden wie immer auf roboti liebt.


7 Kommentare :

  1. Nah ...das ist ja ein ZUCKERsüsser Rückenschmeichler...
    Rosafarbender Schweinespeck...lecker...;)))....Zuckerwatte & Kirmes...
    Viel Spaß beim durch die Sonne maschieren heute !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wenn du diesen Helden trägst, ist die Sonne immer auf deiner Seite. :-)
    Eine Rucksacksammlung find ich klasse. Allgemein ist es wunderbar Taschen und Co., nachdem man sie gekauft hat, einzuräumen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. welch wunderfeine pastellharmonie!

    AntwortenLöschen
  4. Rückenschmeichler ... was für ein schönes Wort!

    AntwortenLöschen
  5. hübscher Held...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch…da stimmt einfach alles!
    die perfekte farbabstimmung!
    fantastsich.
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground