[tipp] adventskalender gewinnspiel

Montag, 11. November 2013

statt nur wie wild nach geschenken für andere zu suchen, warum nicht auch sich selbst beschenken. und das für umme. das geht z.b. beim adventskalender von julika. vom 1. - 24. dezember 2013 werden dort täglich mehrere von designern gefüllte türchen geöffnet. ihr müsst dafür nichts weiter tun als fan der adventskalender facebook seite zu werden (und womöglich von dem jeweiligen designer bei dem ihr gewinnen wollt). also am besten jetzt schon mal fan werden, damit ihr den startschuss nicht verpasst. außerdem werden ab sofort alle designer vorgestellt, die ein türchen befüllt haben.


neben tollen ketten von koo, wundervoller papeterie von ava&yves und textilen wegbegleitern von käselotti habe ich natürlich auch wieder ein türchen befüllt und freue mich deshalb natürlich umso mehr über eure teilnahme. viel glück und eine schöne woche wünscht: ninotschka.

p.s. übrigens habe ich meinen dawanda-shop mit einigen neuen fotografien bestückt - wens interessiert schaut einfach mal hier.


1 Kommentar :

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground