[reisekonfetti] hamburg tipps gesucht !

Mittwoch, 6. November 2013


in kürze mache ich einen spontantrip nach hamburg mit einem aufenthalt für gerade mal neun stunden. deshalb suche ich für diese kurze zeit die schönsten 

geschäfte, 
kaffees, 
ausstellungen 
und orte zum 
schlendern, 
stöbern 
und verschnaufen. 

also liebe nordlichter und hamburger perlen: haut in die tasten und erzählt mir, was eure stadt alles kann!!





Kommentare :

  1. uff 9 Stunden in so einer schönen Stadt ist nicht viel, aber schau mal bei mir auf Pinterest, da gibt es eine Pinnwand mit schönes in Hamburg! (eh ich hier alles aufzähle :) ) Kannst mir auch per Mail schreiben, dann erzähl ich dir noch etwas.

    Liebe Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum glück war ich schon mal da und muss sie nicht ganz neu entdecken. sonst wären 9 stunden wirklich ein witz! aber zum shoppen und käffchen schlürfen reichts wenigstens. danke für deine tipps!

      Löschen
  2. Guck mal: http://iloveponysmag.com/guides/hamburg-shopping-guide/

    Viel Spaß :) Ich bin Samstag auch in Hamburg. Yeah!

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad selbst am recherchieren. Den Link find eich auch noch sehr hilfreich. :)

    http://www.blogst.de/blog/unsere-tipps-fuer-eure-freie-zeit-hamburg/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. au ja, ganz nach meinem geschmack!! danke dir!

      Löschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground