[tipp] handmade kultur magazin

Freitag, 8. November 2013

wie ich vielleicht schon öfter erwähnt habe, stöbere ich unheimlich gerne durch magazine und zeitschriften. so türmen sich in unserer wohnung überall magazine. glücklicher weise sind die meisten ja auch äußerlich so hübsch, dass sie definitiv als dekoelemente funktionieren. mitten in diesen stapeln hat sich auch das handmade magazin versteckt.  wie der name schon sagt findet man darin unzählige DIY ideen, anleitungen, schnittmuster usw.



für meinen geschmack könnte es typografisch und layout mäßig noch einiges mehr aus sich heraus holen, aber inhaltlich machen sie das definitv wieder wett. besonders angetan haben es mir die "monde aus papier". ein papiermobile, das ich unbedingt an einer der womöglich nicht ausbleibenden grauen wintertage nachbasteln möchte. 

auch auf der homepage kann man einiges entdecken. dort gibt es neben kursangeboten und blogvorstellungen  auch noch unzählige weitere anleitungen von bloggern und anderen selfmade-verrückten. wer also noch die ultimative idee fürs selbsgemachte (weihnachts)geschenk sucht, könnte dort fündig werden. die neues ausgabe ist gestern erschienen und kann z.B. hier bestellt werden.

1 Kommentar :

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground