[giveaway] advent.advent

Samstag, 30. November 2013

ich bin bekanntlich ja ein riesen fan von handmade-kram und immer auf der suche nach neuen kleinen feinen labels. zu weihnachten verschenke ich eh am liebsten selbstgemachtes oder zumindest etwas, das jemand anderes selbst gemacht hat und nicht das fließband. etsy und dawanda sind da die perfkten fundgruben. allerdings muss man echt wissen, wie man dort auf die wirklich schönen sachen stößt. wenn ich zum beispiel "kerzenständer" auf dawanda eingebe, dann müsste ich 157 seiten durchforsten um vielleicht irgendwann mal auf einen nach meinem geschmack zu stoßen. da lobe ich mir solch feine dinge wie den dawanda geschenkefinder der einem die geballte ladung der aktuell tollsten teile thematisch auf den bildschirm bringt.

mit dem schenken ist das ja eh so ne sache. also ich liebe es. aber nicht nur so konkret an weihnachten, sondern lieber übers jahr verteilt. kleine aufmerksamkeiten, die jemandem ein lächeln ins gesicht zaubern oder auch das eigene gemüt zum hüpfen bringen. aber wenn eben nun gerade der erste advent und das ganze glitzernde drum herum bevorsteht, warum also nicht auch meinen lesern mal wieder was gönnen? gesagt getan, könnt ihr nun 3 bezaubernde goodybags von dawanda gewinnen. gefüllt mit etwas 
zum verpacken, 
zum basteln, 
zum kleben, 
zum schreiben und 
zum schmökern. 
und ich leg auch noch eine kleine überraschung von ninotschka dazu.


mitmachen geht so:
erzählt mir in eurem kommentar unter diesem post, wo ihr im netz die schönsten geschenke findet und schon seid ihr im lostopf. mitmachen können alle leser meines blogs (google+, bloglovin, blogconnect, facebook), die über 18 jahre alt sind und eine adresse in deutschland haben. teilnahmeschluss ist der 2. advent, also der 8.12.2013 - 23:59 uhr. -> emailadresse nicht vergessen.

°° !! °°
und wenn ihr jetzt noch nicht genug vom gewinnen habt: morgen öffnen sich die ersten türchen des adventskalenders auf facebook. vom 1. bis zum 24. dezember gibts dann täglich bis zu vier tolle gewinne abzustauben. ninotschka ist natürlich auch dabei. 

°° !! °°

Kommentare :

  1. ui, da mach ich mit. das klingt toll! ich hab auch einige geschenke schon auf dawanda gekauft ( stempel von bastisRike und Andischu). ansonsten schau ich mich gern auf dieversen blogs und website um, um mich inspirieren zu lassen zum selberbasteln und -bauen.

    lieben gruß!
    doro
    doretteart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Yay, toll die Goodie Bag, da mache ich gerne mit. Ich stöber auch ganz viel auf etsy und dawanda. Vor allem mache ich aber auch ganz viel selbst.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider auch keine guten neuen Tipps - entweder ich finde schöne Sachen bei Dawanda oder ich lasse mich durch verschiedene Blogs inspirieren und überlege mir selbst, was ich mache.
    Ein Goodiebag zum verpacken, basteln, kleben, schreiben und schmökern hört sich einfach klasse an, also muss ich unbedingt mitmachen! :-)
    Liebe Grüße, Merle (giantconfettiworld@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. ich mach auch gerne mit, das hört sich nach einem tollen gewinn an! ich finde viel über pinterest, wo man immer wieder tolle entdeckungen macht (und dabei auch öfter bei dawanda oder etsy landet). schöne grüße! wiebke info[at]heldundlykke[punkt]de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz eindeutig DAWANDA & ETSY ....!!!...schon zu unserer Hochzeit dort die tollsten und ausgefallensten Sachen gekauft...
    Etsy mag ich manchmal noch lieber...da es international ist...und ich mir dort bereits Dinge aus Frankreich, USA und Australien bestellt habe
    Ich liebe es dort zu stöbern und immer wieder neue Dinge zu entdecken, Unikate...die niemand anderer hat.
    Ich wünsche allen einen zauberhaften 1. Advent
    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Dawanda ist zufälligerweise eine meiner erster Anlaufstellen für außergewöhnliche Geschenke. Es ist beeindruckend, was für tolle Sachen sich manche Shops einfallen lassen. Ansonsten bastle ich auch sehr gerne Geschenke. :) Ich wünsche dir einen schönen erstern Advent. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch eindeutig am meisten bei Dawanda auf Geschenkesuche. Und selber basteln ist natürlich auch ne Option, letztes Jahr hab ich für die ganze Familie Schlafanzughosen genäht... dieses Jahr bin ich aber schon zu spät dran um alles selber zu machen.
    Liebe Grüße Lisa
    linselisa(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  8. Da hab ich eine Antwort parat: selekt.com Meine Lieblinge von dort findest du heut bei mir im Blog!
    Herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Jahr mach ich viel selbst oder guck z.B. bei Depot :)

    k.myname@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Am liebsten schaue ich auch auf Dawanda und Etsy, ich bin dieses Jahr aber auch fleissig und bastele selbst Adventskerzen und Kerzenhalter. Gerne schaue ich auch im Tropenhaus oder lysvintage, wenn es um Deko geht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich suche mir gerne Ideen auf Dawanda, aber verschue auch, möglichst viel selber zu machen. Viele Grüße sagt TineKaracho (uto_pia(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpfe ich doch auch gleich mal noch in den Lostopf. Bin ein absoluter DaWanda-Fan und habe dort schon viele Geschenke gekauft. Mein letztes habe ich bei meko gekauft.

    Meine E-Mail: britinga-malkes@gmx.de
    Mein neuer Blog: http://britinga-makes.blogspot.de/ ==> mit Keksstempel Give-Away :-)

    Liebe Grüße Britinga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe britta, bitte melde dich bis freitag bei mir, ansonsten werde ich das goodybag erneut verlosen müssen...

      Löschen
  13. hi
    ich liebe auch dawanda... es macht auch einfach Spass durch Dawanda zu stöbern und sich Anregungen und Ideen zu holen... am aller liebsten verschenke ich selbst gemachte Geschneke!
    Die Zutaten dafür bekomme ich viel aus dawanda... oder finde beim bummlen über Flohmärkte (wo man auch immer großartige Geschenk-Schätze findet). ich mag auch den Bücherladen bei uns im Ort (wo ich gestern ein selbstgemaltes Bild von der 7-jährigen Tochter des Ladenbesitzers für meinen Sohn Pepe ergatterte. Sooo ein süsses Bild vom kleinen Gespenst. Und bezahlen darf ich mit Legosteinen :D ) In unser Großkrotzenburger Second-Hand Laden... werden auch handgemachte schöne Kleinigkeiten, da finde ich auch immer etwas... Ich würde sagen man muss einfach immer die Augen offen halten!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde tolle Geschenke in den Onlineshops Geschenke für Freunde und bei bertine. Außerdem gehe ich gerne in die Buchhandlung :-) Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  15. Dawanda ist einfach die beste Quelle für Geschenke, nirgendwo sonst findet man soviele tolle ausgefallene und wundervolle Ideen. Ich liebe Dawanda und würde mich deshalb auch sehr über den Goodie Bag freuen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Ui, kurz vor Schluß hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen!
    Bei Geschenken tue ich mich immer sehr schwer, da man ja doch versucht etwas richtig Passendes zu finden! Deshalb bin ich dann doch sehr häufig bei Dawanda und Etsy unterwegs - da werde ich meistens fündig!
    Liebste Grüße, Fritzi

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground