Helden des Alltags

Dienstag, 31. März 2015

am wochenende gabs etwas zu feiern. das minikind ist eins geworden. ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, ein bisschen zu dekorieren. details und rezepte dazu gibt's im laufe der woche. es soll es jetzt um die helden des alltags gehen. das sind heute schlicht und ergreifend luftballons. obwohl einfach nur klein, bunt und rund heben sie direkt die mundwinkel an und verbreiten gute stimmung. für die kleinen hätte es auch keinerlei andere geschenke mehr gebraucht. die ballons waren das highlight! ich glaube, das nächste mal, wenn schlechte laune herrscht, pump ich nen ballon auf und erfreue mich daran. so einfach kann es manchmal sein.

und zum schluss kann ich mir diesen ohrwurm nicht verkneifen: 

"99 luftballons auf ihrem weg zum horizont..."

luftballon dekoration ninotschka

luftballon dekoration ninotschka



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr amU besten auch hierher zurück.




zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. das sind echte alltagshelden. madame zuckersüß war auch total begeistert als sie am tag ihres geburtstags ihr kinderzimmer voll mit luftballons vorfand.
    herzlichen glückwunsch dem mini zum 1!!!!
    das ist mein heutiger held:

    lemapis blumiger held

    ich wünsche dir eine tolle woche
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Luftballons. Anzusehen sind sie ja wirklich wunderhübsch, vor allem in so zarten Pastelltönen. Aber zugegeben, richtig wohl fühl ich mich in der Umgebung von Luftballons nicht - ich bin echt schreckhaft und Ballons platzen nicht grade leise.... Aber zum Glück tun sie das ja nur selten ohne Fremdeinwirkung. ^^'

    Hier ist mein Held für heute.

    Einen heldenhaften Tag noch,
    Salü, Melanie

    P.S.: Ich freu mich schon auf die restlichen Details (:

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja Luftballons sind wirklich toll. Sogar bei Mekkes nehme ich immer einen mit :D
    Grüße
    Annie
    von todayis.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und tolle Idee, die kleine Dinge des Alltags mal zu ehren.

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiiieeebe Luftballons. Immer und immer wieder schön. Verrückt, wo es doch nur kleine Runde Plastikhüllen mit Luft sind.
    Liebste Grüße zu dir und hab eine wunderbare Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch wirklich super schön! Herzlichen Glückwunsch an das Minikind!

    AntwortenLöschen
  7. nachträglich noch herzlichen glückwunsch für das minikind... ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
    ballons sind toll... aber darüber strahlende kinderaugen...übertreffen alles!

    verspätet und dabei überpünktlich...mein lesefutterlieferant

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground