ein pin kommt selten allein!

Sonntag, 1. März 2015

der bevorstehende umzug und die wahnsinnige vergrößerung von einer drei-zimmer-wohnung in ein haus mit deutlich mehr platz, lassen meine gedanken in dauerschleife um gestalterisches austoben und dessen möglichst günstige umsetzung kreisen. wo, wenn nicht auf pinterest kann man dieses gedankensammelsurium am besten sortieren und auch mal in utopische traumhauswelten abdriften... meine pinnwände quellen jedenfalls über vor herrlich schönen wohninspirationen und do.it.yourself ideen. um das alles umzusetzten braucht es zwar eine ganze siedlung und natürlich einen goldesel, (abgesehen von ganz viel zeit), aber träumen kann man ja mal... und da ich verdammt neugierig bin und immer gerne neue inspiration sammle: wen von euch kann man auch auf pinterest finden und welche pinner könnt ihr mir sonst noch empfehlen? mich findet ihr hier: ninotschka auf pinterest

so. ich versinke dann mal wieder in meiner traumküche ... ach, das minikind darf natürlich auch nicht zu kurz kommen... welche tapete? überhaupt tapete? tafelfarbe? teppich? oh je... es ist endlos...

habt noch einen erholsamen sonntag.


 pinterest

Kommentare :

  1. Na da werde ich doch gleich mal rüber schauen zu pinterest! Bin dem pinterest-Fieber auch verfallen ;-) - zu schön sind die ganzen Ideen ... Von einem zu anderen und von hundersten ins tausendste - echt toll!! ... Kannst ja gern mal bei mir und meinen DIY-Boards vorbeischauen, wenn du magst.

    Liebste Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. ein ganzes haus... wow! ich bin sehr gespannt auf euer neues heim und wünsche viel spaß und vorfreude :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe ninotschka - wow ein ganzes haus - da sind die varianten wirlich unendlich! ich ziehe ab mai mit meinem freund zusammen, und drehe schon bei 96m2 durch - vielen dank, dass du deine wall gepostet hast - ich war bisher nämlich sammel faul und werde mich am nächsten freien abend durchklicken und inspirieren lassen - zumindest habe ich mich geistig schon für die ikea küche mit bodbyn front und tafellack statt fließenspiegel entschieden ;-)) schaun wir mal ob das bis zur umsetzung so bleibt. liebe grüße und viel spaß beim geistigen und dann auch realen einrichten!*thea

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auf jeden Fall das ein oder andere Board, das ich jetzt mal durchstöbern werde!
    Mich findest du übrigens hier: https://www.pinterest.com/norobotsmag/ Vielleicht hab ich ja auch was Nettes für dich. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks Admin your post is so nice and very informative.

    Fließenspiegel

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground