helden des alltags

Dienstag, 24. März 2015

es liegt ein ziemlich "verbloggtes" wochenende hinter mir. voller neuer eindrücke, viel kaffee und noch mehr wörtern. ich möchte heute aber gar nicht auf den blogst workshop eingehen (das werde ich nochmal an anderer stelle ausführlich). vielmehr klopft mein herz vor freude über die tatsache, das es doch tatsächlich möglich ist, in diesem riesigen digitalen sumpf ganz besonders tolle menschen zu entdecken. und wenn man glück hat, dann wird aus digitalität plötzlich leben 1.0 und man trifft sich mit klopfendem konfettiherz mitten im alltagsgewusel von angesicht zu angesicht. so durfte ich (endlich!) mit danane gemeinsam kaffee schlürfen, kuchen essen, pläne schmieden, kochen (oder bekocht werden), ausblicke genießen und massenweise gesprochene wörter herum werfen... das, was man zwischen den blogzeilen und emails schon gespürt hat mal live erleben. spannend schön! ricarda von 23qm stil meinte spontan: "ihr seht euch irgendwie verdammt ähnlich... ihr könntet schwestern sein". selbst wenn ich das äußerlich vielleicht nicht so sehe, fühlt es sich innerlich einfach gut an. ja, dies ist eine kleine liebeserklärung. aber nicht nur das. vielleicht ist es auch ein bisschen motivation, sich nicht immer nur hinter kommentaren und posts zu verstecken, sondern ganz "reale" taten walten zu lassen. und wenn es kein treffen sein kann, dann ein brief oder sonst was... auf gehts!

danke für die konfettiexplosion in herz und kopf liebe dana!

helden des alltags konfettiregen


den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.


zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. So lieb! Ihr zwei scheint euch wirklich gesucht und gefunden zu haben. Das hat man definitiv gesehen.

    Alles Liebe
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schön deine worte sind! danke dafür!

      Löschen
  2. Was ein schöner Post!
    Wir haben uns ja leider verpasst - ich war Samstag auf dem Seminar!
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, das ist natürlich schade!! beim nächsten mal dann hoffentlich!!

      Löschen
  3. So schön, so heldenhafte Zeilen! Ich reihe mich heute auch mal ein mit…. http://mintlametta.blogspot.de/2015/03/helden-des-alltags-i-von-seifen-und.html // liebste Grüße - julia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein toller Beitrag! Es ist immer so toll, wenn sich zwei Menschen finden, die offensichtlich auf irgendeine Art und Weise zusammen gehören.

    Und ich Ärger mich grad total... Warum bekomme ich von solchen Workshos immer erst etwas mit, wenn sie schon gelaufen sind?! 😪
    Naja... Kann man nix machen. Dafür lasse ich meinen Alltagshelden noch hier.

    Einen heldenhaften Tag noch.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön :)! Dana hatte mir schon von Eurem ersten Treffen berichtet und ich finds toll, dass Ihr es genauo gut fandet, wie erwartet <3

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground