Helden des Alltags

Dienstag, 17. März 2015

heute vereinen sich mal wird mehrere helden an einer stelle. die ersten tulpen dieses jahr in die schmucke ikea vase zu stellen ist ein echtes gute-laune-gefühl! daneben seht ihr eine kürzlich im kinderflohmarkt-wahnsinn ergattertes klingklong entchen, dass das minikind direkt ins herzchen geschlossen hat. thronen dürfen diese beiden helden auf einem fünfziger jahre sekretär den ich vor kurzem auf dem sperrmüll entdeckt habe. ich konnte meinen Augen kaum trauen und habe ihn sofort nach hause gehievt! an geeigneter stelle werde ich ihn euch in seiner vollen pracht bestimmt nochmal richtig zeigen. heute erstmal soviel: held und held gesellt sich gern...! 



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.


zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. ganz tolle helden. die vase hat es mir besonders angetan. da muss ich gleich mal schauen gehen, ob ich die auch ergattern kann...
    ich wünsche dir eine tolle woche
    alles liebe aus dem grauen, trüben südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Sperrmüll? Ich sehe nicht viel. Aber das was ich sehe finde ich klasse. Ein schönes Holz und so klar in der Form. Dann stehen da auch noch eine meiner Lieblingsblumen. :-)

    Mein Held kommt heute auch sehr blumig daher.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine schöne Heldensammlung. Aus den kompletten Sekretär bin ich auch mal gespannt. Ich bin irgendwie immer zur falschen Zeit am falschen Ort, wenns um so was geht. Ich hab einfach kein Glück beim Ergattern...

    Dafür aber beim Helden finden. Und die kommen bei mir heute auch direkt vom Möbelschweden: Hier gehts lang.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was manche Leute zum Sperrmüll stellen. Aber so macht das Schränkchen nun dir Freude. :)
    Die Tulpen in der schönen Vase stehen ihm ausgezeichnet.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground