samstagskaffee

Samstag, 28. März 2015

heute geselle ich mich endlich mal wieder in die leckere samstagskaffee-runde von ninjasieben. zur feier des tages mit roten fingenägeln - dazu komme ich viel zu selten! in meinen ohren hallt noch der tobende kindergeburtstag vom gestrigen tag nach und ein kleiner rest muffins wartet darauf zum nachmittagskäffchen verputzt zu werden. alles in allem war es eine aufregende woche, gestartet mit dem blogst workshop letztes wochenende und dem ersten geburtstag vom minikind aka. babynotschka (wie sie kürzlich getauft wurde). ich hoffe, ich komme bald dazu, nicht nur fingernägel zu lackieren, sondern noch den ein oder anderen blogpost an euch raus zu hauen. in meinem kopf schwirren unendlich viele gedanken und neuigkeiten, die geteilt werden wollen.  

habt ein wundervoll sonniges wochenende, bevorsich morgen mal wieder die zeiten verschieben. 
tick tack - auf bald! 

samstagskaffee bei ninotschka

kaffeepause auf konfettiregen

Kommentare :

  1. Gespannt bin ich auf deine Gedanken und Neuigkeiten und wünsche dir Zeit dafür.

    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hui spannend. Was da wohl in deinem Kopf umher schwirrt?
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground