[giveaway] häppi blogdäi - runde v i e r

Donnerstag, 27. Februar 2014

wow. nun ist der geburtstagsmarathon schon fast wieder rum und ich darf die letzte geschenke-runde einläuten. es war mir eine große freude, so viele schöne dinge zu verlosen und ein paar von euch damit zu beglücken. ich freue mich auf viele weitere kunterbunte konfettijahre mit euch!! 

>>> häppi blogdäi - giveaway runde v i e r <<<

die vierte und damit letzte runde, sozusagen den krönende abschluss, macht die liebe lou vom happy serendipity blog. sie ist die aller erste bloggerin, die ich persönlich kennenlernen durfte, als mein blog noch ein hirngespinst war. sie surft genau auf meiner wellenlänge, ist - so wie ich - ein frankfurter mädsche' und eine kreativbombe sondergleichen! sie bloggt nicht nur fleißig und wundervoll vor sich hin, sondern designt auch ziemlich schöne sachen. auch auf instagram könnt ihr mehr von ihr entdecken. abgesehen davon ist sie nun auch unter die autoren gegangen und ich darf euch ihr herzstück vorstellen: wolke 7. das kreativbuch zum verlieben. gerade frisch beim thienmann/platen girl verlag erschienen. eigentlich ein inspirations- und ratgeberbuch für junge mädchen, aber auch ich bekam herzchenaugen beim durchblättern. neben rezepten für cakepops und andere leckereien findet man verschiedenste d.i.y.-anleitungen, psychotests und kritzelseiten... eben allerlei lustigen schnickschnack der den alltag versüßt. also nichts wie ab in den lostopf um auf wolke sieben richtung regenbogen zu flattern. viel glück.


um in den lostopf zu hüpfen müsst ihr folgendes tun:

1. unter dem jeweiligen post ein kommentar hinterlassen
2. emailadresse für gewinnbenachrichtigung nicht vergessen
3. im kommentar angeben, wie ihr meinem blog folgt (z.b. bloglovin, fb, blogconnect etc.) - falls ihr so viel liebe für meinen blog habt, dass ihr gleich auf mehreren plattformen folgt, dann bekommt ihr natürlich auch extra lose für den lostopf. 
euer kommentar könnte also so aussehen: 
"ich würde auf wolke 7000 schweben, wenn ich gewinne. hoch(at)wolkesieben.de +bloglovin +fb"

außerdem freuen sich die lieben designerinnen sehr über ein däumchen auf facebook etc. also scheut euch nicht auch mal dort vorbei zu klicken. hier gehts zu happyserendipity

das gewinnspiel läuft bis einschließlich 5.3.2014. das los entscheidet. der gewinner wird per mail benachrichtigt. der gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden. teilnahmeberechtigt sind nur volljährige personen mit wohnsitz in deutschland. der rechtsweg ist ausgeschlossen.

15 Kommentare :

  1. Ach, das ist ja süß!
    Die Verliebtheitsphase haben wir zwar wohl schon hinter uns, aber ich denke, ich könnte meinen Mann auch mal wieder mit etwas Kleinmädchenromantik überraschen :)

    +bloglovin +fb +instagram +pinterest

    heimatbaum.photographie(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. ohhh.....über ein bisschen wolke 7 wuerd ich mich riesig freuen!
    +bloglovin + pinterest

    liebe gruesse
    Karin
    Karin.steger(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Ein Glück haben sich die dunkelgrauen Wolken gerade woanders verabredet, sodass ich Wolke Nr. 7 erhaschen kann. Vielleicht hab ich ja die Möglichkeit nochmal ganz frisch verliebt auf ihr schweben zu dürfen. Es würde mich riesig freuen :)
    +facebook +instagram +bloglovin +pinterest

    Herzensgrüße,
    Johanna

    johanna.e.weber [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. auf Wolke 7 wäre ich jetzt auch sehr gern!

    +google +pinterest +insta

    lise-liebt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Über etwas Wolke 7 würde ich mich wahnsinnig freuen. +bloglovin +insta

    armida.darja@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre das perfekte Buch für meine Tochter - sie ist grad im Vor-Abi Stress und könnte ein bisschen "Wolke 7" sehr gut gebrauchen .... ich würde ihr das Buch sehr sehr gerne schenken.
    Ich folge dir über +google und pinterest und auf meinem blog. Ich verpasse NIX!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das klingt toll!!! So ein bisschen Wolke 7 könnte ich auch vertragen - das ist doch genau das richtige für verträumte Mädchenherzen, oder? :-)

    +bloglovin +pinterest

    hauptsachemeer@gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich gewinne :)
    simona.schober@gmx.de + fb

    AntwortenLöschen
  9. uii... nach den prüfungen wäre das eine ganz wunderbare Sache, solch ein Gewinn
    fschwinger45@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Da ich immer noch in meinen Mann verliebt bin, wäre dieser Gewinn ganz toll - und später bekommt es die Zwergin... <3
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de) bloglovin und Facebook

    AntwortenLöschen
  11. jetzt wo der frühling anfängt würde ich mich auch über frühlingsgefühle freuen und gern auf wolke 7 schweben :)
    elisa-schramm(at)gmx.de
    +fb +insta +pinterest

    AntwortenLöschen
  12. Da spring ich gleich mal hinterher. Bei diesem darf ich ja mitmachen :)
    Ich folge dir über fb, und meine mail-adresse hast du ja

    LG Kathi (von frau zwerg)

    AntwortenLöschen
  13. darüber würde ich mich freuen, da hüpf ich noch schnell in den lostopf.
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. ha, jetzt bin ich nummer 99 :-). und freu mich wie ein könig, dass ich euch gefunden habe. ich lese jetzt regelmässig über googledingenskirchen, fb und pinterest.
    liebste grüsse, heike gedankenwoelkchen
    heike(at)goertz(minus)lippert(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  15. Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig. Das Buch klingt vielversprechend und ich bin gerne im Lostopf dabei.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground