[helden des alltags] #8/2014

Dienstag, 25. Februar 2014

bei einem etsy-streifzug vor einiger zeit bin ich auf den shop WFT - white faux taxidermy - gestoßen und kam nicht umhin eine kleine sammlung kitschiger haustiere zu ordern. da sich mein geliebeter herzkönig an einer tierhaarallergie erfreut, sind diese mitbewohner ein kleines trostpflaster für die eigentlich heißersehnte ECHTE miezi, die ich mir seit jahren wünsche. den glitzer-gold-bäuchigen pinguin aus dieser sammlung habe ich euch ja schon mal hier gezeigt. heute darf ich euch diesen hirsch vorstellen, der stolz über unserem bett thront. ebenso wie beim pinguin (alfred) freue ich mich auch dieses mal sehr über namensvorschläge...


den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="dein URL">dein heutiger held</a>

und vergesst nicht, beim geburtstags-gewinnspiel mitzumachen, am donnerstag startet nämlich schon die LETZTE runde!

Kommentare :

  1. Guten Morgen, liebe Ninotschka!

    Auch mein Alltagsheld ist eine Skulptur. Eine namenlose und das muss so bleiben. Aber für deinen Hirsch würde ich den Namen Jefferson vorschlagen. Der kam mir spontan in den Sinn, als ich das Bild sah.

    http://www.heimatbaum.com/helden-des-alltags-die-echte-frau/

    Hab einen schönen Tag und eine schöne Woche!

    Herzliche Grüße
    Pepper

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist mein Kommentar verschütt gegangen ;)
    Den Hirsch würde ich Franz-Josef nennen...

    Meine Helden tragen heute unterdessen den
    individualisierten Partnerlook

    AntwortenLöschen
  3. hüttenflair – da passen unsere helden heute perfekt zueinander :: klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut so toll aus. Wie kommst du nur immer auf diese tollen Shops und die damit verbundenen sehr, sehr tollen Helden?! Echt toll. (:
    Mein Held hat heute auch einen dekorativen Touch. (;

    Liebe Grüße und noch einen tollen Heldentag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja witzig :-)

    Und hier kommt mein dein heutiger held

    Liebsste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Dein kitschiges Haustier sieht super aus und eigentlich nur ein ganz kleines bisschen kitschig... :)
    Mein Held macht altes und hässliches schöner. Und das ganz einfach. Und jeder kennt es. Mancher traut sich aber womöglich nicht. Das ist ab heute vorbei! :)

    knopfdrück

    Sonnige Grüße aus München!
    Liann

    AntwortenLöschen
  7. hallo und einen schönen guten morgen!
    bei mir heißen alle freunde, die bei mir so im haushalt beisammen sind "horst". :-) Leider passt mein held heute in diesem zusammenhang nicht wirklich - da es einer der wenigen gegenstände ohne namen ist...
    liebe grüße aus mainz!
    sabine
    http://geraeumt.blogspot.de/2014/02/hei-geliebt-und-ein-held-des-alltags_25.html

    AntwortenLöschen
  8. ein großartiges Haustier...
    hier mein Held, der mit unserer echten Mieze zu tun hat:
    http://ninjassieben.blogspot.de/2014/02/des-treppenratsels-losung.html

    AntwortenLöschen
  9. Hehe...wie cool...meinen Helden findest Du heute hier ...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. von schnappatmung und heldenkauf

    ein gruß an den hirsch…

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich haarloser Held :-)!
    Meiner heute hier und so: http://www.diekleinewerkstatt.blogspot.de/2014/02/helden-des-alltags-und-eine-frage.html

    Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein stylischer Hirsch. Ein Name fällt mir jetzt so schnell nicht ein.
    mein HELD
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, da hängt doch bei mir auch noch so eine Teil rum. Na ja, so ein Teil von so einem Teil.
    Hier geht es zu meinen Alltagshelden:
    http://ynas-design.blogspot.de/2014/02/alltagshelden-listen.html
    Lieben Grüße, Yna

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wow. Super schönes Bild & toller Held. Das Tierchen & die Blumen. Zauberhaft.

    Liebste Grüße

    zu einem weiteren Helden geht´s hier entlang: http://bit.ly/NtnPOw

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ninotschka, was für ein süßer Hirsch :-) Mein Namensvorschlag ist "Hans der Haus Hirsch" :-) Mein heutiger Held ist aus bunten Farben entsanden hier zu sehen Mit liebsten Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. super fotografiert! bei mir tummeln sich auch eule, reh, flamingo und hirsch :) allerdings alle namenlos. nur der waschbär hat einen und heißt helge. den sollte ich dir bei gelegenheit auch mal zeigen!

    meinen heldenhaften küchenbewohner findest du hier.
    hab einen wunderbaren tag! herzliche grüße an dich und deinen kugelbauch
    anni

    AntwortenLöschen
  17. Bertram heißt der, das ist doch ganz klar! Allerdings bin ich vorbelastet, ich kannte mal einen echten Hirsch namens Bertram, und der war so liebenswürdig und wundervoll feuchtnasig, dass für mich in alle Zukunft jeder wahre Hirsch Bertram heißt. ;)

    Mein Alltagsheld ist heute ein Allnachtsheld, denn er hält das Kind dort, wo es bleiben soll: http://kleineviecher.wordpress.com/2014/02/25/rumkugeln-hausgemacht/

    AntwortenLöschen
  18. Gold geweiht – ein wahrer Held. Der würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Pflegeleichte Haustiere sind auch was wert:-) Wie wäre es mit Hirsch Waldemar?
    Hier mein Held
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Beim Betrachten des Hirsches musste ich spontan an "Kirsch-Michel" denken. Warum auch immer :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Der Hirsch ist der Knaller! Den würde ich mir auch gern zulegen... Nur über dem Bett könnte ich ihn mir nicht vorstellen.
    Valdemar?
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Heldenhaft ist er, dein Hirsch. Meine erste Namenseingebung war Manni - wieso auch immer.

    Meine heutigen Helden beruhen ein wenig auf Frühlingsgefühlen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Zu später Stunde kommt auch noch schnell mein Held des Alltags hinzu (:

    http://elfenhimmel.wordpress.com/2014/02/25/helden-des-alltags-3/

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground