[giveaway] häppi blogdäi - runde z w e i

Donnerstag, 13. Februar 2014


danke für eure lieben wünsche und kommentare zu meinem bloggeburtstag - die gewinnerin des schiffchens wird in den nächsten von mir eine mail erhalten. heute gehts direkt weiter mit der zweiten runde und einem nicht weniger schmucken giveaway...

>>> häppi blogdäi - giveaway runde z w e i <<<

das zweite geburtstagsgeschenk kommt von der lieben kathrin und ihrem label frau zwerg. vor einiger zeit habe ich eins ihrer fabelhaften stempelalphabete mal bei meinen helden des alltags gezeigt. stempel kann man ja bekanntlich nie genug haben und dieser hier ist ja wohl mehr als s p i t z e !!



foto: frau zwerg

um in den lostopf zu hüpfen müsst ihr folgendes tun:

1. unter dem jeweiligen post ein kommentar hinterlassen
2. emailadresse für gewinnbenachrichtigung nicht vergessen
3. im kommentar angeben, wie ihr meinem blog folgt (z.b. bloglovin, fb, blogconnect etc.) - falls ihr so viel liebe für meinen blog habt, dass ihr gleich auf mehreren plattformen folgt, dann bekommt ihr natürlich auch extra lose für den lostopf. 
euer kommentar könnte also so aussehen: 
"spitzenmäßig. den will ich haben. spitze(at)stempel.de +bloglovin +fb"

außerdem freuen sich die lieben designerinnen sehr über ein däumchen auf facebook etc. also scheut euch nicht auch mal dort vorbei zu klicken. hier gehts zu frau zwergs facebookseite.

das gewinnspiel läuft immer bis zur darauf folgenden runde. das heißt: sobald der nächste häppi blogdäi post online ist, wird die letzte runde geschlossen. d.h. für den stempel könnt ihr bis einschließlich 19.2. in den lostopf hüpfen. das los entscheidet. der gewinner wird per mail benachrichtigt. der gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden. teilnahmeberechtigt sind nur volljährige personen mit wohnsitz in deutschland. der rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare :

  1. Deine Giveaway-Runde finde ich toll! Und dieser Stempel ist sooo fein! Also versuche ich mal mein Glück.
    holunder[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com / + bloglovin
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Stempel ahoi! So ein weißes Stempelkissen ist was Feines, sowas bräuchte ich auch mal. Und der Stempel ist wirklich spitze ;)

    +bloglovin +instagram (zählt das auch?) +pinterest

    heimatbaum.photographie(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, alles Liebe!

    +google +instagram +pinterest

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre super spitze, wäre diese Spitze bald in meinem Besitze.
    Denn nicht nur auf Karton, Stoff oder Papier wär dieser Stempel eine große Zier.
    Der Stempel ist ein Superheld, der mir einfach wunderbar gefällt :)

    johanna[punkt]e[punkt]weber[ät]gmx[punkt]de / + fb + instagram + pinterest

    AntwortenLöschen
  5. Der ist Spitze! Den mag ich haben. soulsister(at)gmx.de, die Dir via facebook folgt. herz-licht soulsister

    AntwortenLöschen
  6. Hipp Hipp Hurra hoch 2.
    Da sag ich nur: stempel mich nicht ab. Meine anderen Stempel verlangen nach ihm! ;-)
    & wieder kann ich nur sagen, ich folge dir auf allen Kanälen. Ich verpasse so ungern etwas und muss doch meine Nase überall hinein stecken. (Instagram, Bloglovin, FB, Blogger … ja auch Pinterest)

    Liebste Grüße (dana_lu@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Dann spring ich mal in den lostopf, weil der Stempel so entzückend ist.
    armida.darja@gmail.com
    bloglovin und natürlich insta

    AntwortenLöschen
  8. ich finde ihn auch unglaublich hübsch! ich folge dir bei bloglovin. veronika (at) i-wear-my-own.de

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh wie coolio, da muss ich doch unbedingt mein glück probieren und ab in das lostöpfchen hüpfen!
    liebste grüße, jule
    bloglovin +fb
    julianepaape@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch nochmal mit, vielleicht wird´s diesmal was.... schön ist der Stempel!!
    Ich bin e-mail-follower...
    anna.joh@web.de
    LG
    Liann

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein toller Stempel! : )

    45quadratmeter(at)gmail(dot)com - bloglovin.

    AntwortenLöschen
  12. Spitze....da muss ich immer an den in die Jahre gekommenen Kai Pflaume denken, wie er in dieser neuen alten Show immer hin die Luft springt...hihi. Richtig spitze ist der Stempel aber trotzdem!

    madolescent at gmail dot com

    + facebook

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Der Stempel ist ja wunderbar! Würde mich sehr über ihn freuen und ihn in meinem Hause willkommen heißen! Freue mich auf weitere tolle Jahre mit deinem Blog. :)
    xo Julia

    hallo(at)juliaboettiger.de /+fb + bloglovin

    AntwortenLöschen
  14. oh,klasse!!! Und die Stempel von Kathrin sind eh spitze;-))
    naturzwerg(at)ewetel.net
    *fb
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Happy blogday!
    Oh, ist der spitzenmäßig schön!
    Ich folge mit bloglovin und FB
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderbar dieser Stempel - genau wie deine Idee mit der Giveaway Aktion. Darum möchte ich sehr gerne mitmachen.
    Ich folge dir via http://vonKarin.blogspot.de und FB!
    LG - vonKarin
    die-lechners(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  17. supersüß und genau das richtige für meine geburtstagseinladungen im nächsten monat..... *gg*
    ich folge dir auf fb, instagram, blogspot.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin der Meinung, das wär spitze! !! Ein ganz bezaubernder Stempel, der ganz wunderbar zu meiner neuen Stempelliebe passen würde. Die Freude wäre sehr groß! Und da mein runder Geburtstag naht und ich noch viel zu dekorieren hab, würde dieses spitzenmäßige Design sehr gelegen kommen! Liebe Grüße, Sophie.
    Ich folge dir auf fb. sophyche(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, der Stempel ist wirklich toll! Ich hab deine Blog heute erst entdeckt, aber er gefällt mir super und ich folge dir jetzt divers.

    LG, OktoberKind :-)

    oktoberkind88 [ät] gmail.com + bl + insta + twitter

    AntwortenLöschen
  20. Ich stehe total auf Spitze und liebe zu stempeln!
    Also, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen:)
    pribbleprabble(at)t-online.de + blogger

    AntwortenLöschen
  21. Stempel sind im Moment richtig klasse :) EMail Pichen1992 (@) googlemail.com folge über FB

    AntwortenLöschen
  22. Schööööööön!! :)
    sophie (AT) somehowsophie (DOT) com - ich folge neben dem blog per se auch über instagram + bloglovin
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  23. da wäre ich doch gerne dabei

    Liebste Grüße zu dir (sandy5781@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der Stempel sieht umwerfend aus. Ich besitze selber noch gar keine Stempel, aber ich möchte mir einige zulegen, habe jetzt richtig Lust darauf bekommen! :) Ich folge dir auf facebook und bloglovin'. Meine Email: nest@thebirdsnewnest.com

    AntwortenLöschen
  25. liebe ninotschka,

    was für ein bezaubernder stempel! da hüpf ich gerne in den lostopf.
    sehr gerne kannst du auch an meinem aktuellen gewinnspiel teilnehmen, es gibt eine hochwertige ledertasche vom label THUSKIA zu gewinnen:

    http://zauberbar.blogspot.it/2013/06/gewinnspiel-thuskia-mini-bag-rimini.html

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ninotschka!
    Ich hab dir noch gar nicht gratuliert. Also, jetzt! Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Blog. So schön hier!
    Der Stempel ist echt allersüßst! Den würd ich auch gern nehmen :-)
    Ich followe dir auf Instagram - weiß nicht, ob das zählt?

    Liebe Grüße!
    Steffi

    Achso, Emailadresse: steffi@heiterwerden.de

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh...hab deinen Blog gerade gefunden und finde ihn super! Der Stempel ist auch fantastisch- würde ihn sehr gern gewinnen! Fraukleid[at]gmail.com Folge via Facebook (Carolienschen) und bloglovin (Fraukleid)!

    Liebst Carolienschen alias FrauKleid von www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground