[giveaway] häppi blogdäi - runde e i n s

Donnerstag, 6. Februar 2014


alles begann an einem sonntag im februar 2013. mein erstes sonntagsbild und damit mein erster blogeintrag überhaupt ging online. mit herzklopfen und zitternden fingern habe ich mich in die bloggerwelt eingefunden, aus der ich mich heute nicht mehr wegdenken kann. ich hätte nie gedacht, dass in so kurzer zeit so viel passiert. das man durchs bloggen so viele tolle menschen kennenlernt und es nicht nur bei digitalem austausch bleibt. der blog macht seinem namen alle ehre und überschüttet mich fast täglich mit einem haufen glückskonfetti. ich bin verdammt gespannt, was das nächste jahr bringt, wie sich bloggen, mama sein und das restliche leben vereinen lassen. ich freue mich auf ganz viele weitere bunte helden, entspannte sonntage, leckere stiLimonaden und fröhliche plauderstundenvor allem aber auf E U C H und eure inspirierenden und motivierenden worte. 

da es so schön war mit euch im letzten jahr habe ich mich für euch eingesetzt und vier wundervollen und ganz unterschiedlichen designerinnen ganz zauberhafte dinge entlockt, die es nun den lieben langen februar wöchentlich zu gewinnen gibt.

>>> häppi blogdäi - giveaway runde e i n s <<<


den startschuss macht heute dieses herzallerliebste schiffchen von nora!, die ihr ja bereits in meiner plauderstunde kennenlernen durftet. dort habe ich ihre filigranen halsschmeichler ja schon ausgiebig gelobt - sie sind einfach bezaubernd.


um in den lostopf zu hüpfen müsst ihr folgendes tun:

1. unter dem jeweiligen post ein kommentar hinterlassen
2. emailadresse für gewinnbenachrichtigung nicht vergessen
3. im kommentar angeben, wie ihr meinem blog folgt (z.b. bloglovin, fb, blogconnect etc.) - falls ihr so viel liebe für meinen blog habt, dass ihr gleich auf mehreren plattformen folgt, dann bekommt ihr natürlich auch extra lose für den lostopf. 
euer kommentar könnte also so aussehen: 
"mit dem schiffchen würde ich am liebsten nach panama schippern. schiffchen(at)panama.de +bloglovin +fb"

außerdem freuen sich die lieben designerinnen sehr über ein däumchen auf facebook etc. also scheut euch nicht auch mal dort vorbei zu klicken. hier gehts zu nora!

das gewinnspiel läuft immer bis zur darauf folgenden runde. das heißt: sobald der nächste häppi blogdäi post online ist, wird die letzte runde geschlossen. d.h. für das schiffchen könnt ihr bis einschließlich 12.2. in den lostopf hüpfen. das los entscheidet. der gewinner wird per mail benachrichtigt. der gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden. teilnahmeberechtigt sind nur volljährige personen mit wohnsitz in deutschland. der rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare :

  1. TROMMELWIRBEL....TUSCH...K O N F E T T I...LUFTSCHLANGEN...für ein geandioses HÄÄÄÄÄPPPPIIIIIEEEE
    Birthday meine Liebe ♥️

    Mit dem Schiffchen schipper ich immer Richtung Horizont...lass mich weiter treiben ins ungewisse Abenteuer und lande dann genau da...wo es sein soll...

    nicola_latisana@hotmail.com....folgt über bloglovin...als mitglied/follower blogger...und Instagram...

    Noch ein kleines Geburtstagsständchen....lalalaaaaaaa....ok, lassen wir das lieber ;)))

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuuuhhhhhhh,
    Häppy Blogdäii to you, häppy Blogdäii to you, häppy Blogdäii dir Ninaaa, häppy Blogdäii to youuuu!
    Hipp Hipp Hurra.
    Ich bin wirklich froh das du blogst. Denn ich verfolge deine Einträge immer mit Begeisterung. :-)
    Mh, ich liebe dieses Schiffchen wirklich sehr. Würde es doch so herrlich zu dem Papierflieger auf meinem Handgelenk passen. (hast du den Film The Secret Life of Mister Mitty gesehen? Da hüpft er auch aus einem Hubschrauber/ Flieger in ein Boot. Naja, fast. Er verfehlt es. Aber danach wird er in dieses besagte Boot gezogen.)
    So und jetzt kommts. Ich (dana_lu@gmx.de) verfolge deinen Blog über Bloglovin, FB und blogger. Ach und Instagram nicht zu vergessen. Das ist mal ne Sache. Oder? ;-)
    Also lass dich drücken fest zu deinem Fest.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. + Pinterest. hahaha, auf allen Kanälen. uuiiii. ;-)

      Löschen
  3. Hoffentlich noch ganz viele Konfettis bzw. Posts von Dir :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag... Feier schön...
    Liebe Grüße
    Kebo...

    ...die mit dem Schiffchen und den Lieben in Gedanken gerade in diese wunderbare Bucht nach Südschweden schippert...
    kebohoming@gmail.com... mit Blogger/Google

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch! Das ging doch schnell vorbei, das Jahr und ich freue mich mit Dir auf alles was da noch angeschippert kommt! Ich (info[at]heldundlykke[punkt]de) verfolge Dich über Bloglovin.
    ALLES GUTE! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geblogstag, ganz viel Glück und Konfetti! :)
    Ich folge maßgeblich per Instagram. Viele Grüße, Lena (elwe@live.de)

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich auch herzlich! War eine gute Idee und ich bin froh, dass ich Deinen Blog vor kurzem auch entdeckt habe. Hoffentlich folgen noch viele weitere Geburtstage und danke, dass Du die Alltagshelden weiter führst! :-)
    Mit dem Schiffchen schippere ich ( s001@arsprototo.at ) übers Eismeer und folge Dir von dort aus via Bloglovin überall hin.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch:)
    Die Kette ist zauberhaft.
    viele Grüße
    Berit
    Yourmarmeladekisses@gmail.com
    bloglovin und facebook

    AntwortenLöschen
  8. Huhu:-) Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich warte immer noch auf die Kamera, also ist dieses Gewinnspiel ein guter Zeitvertreib;)
    Ich folge per Insta, BL, Facebook, Pinterest und äh einfach durch Vorbeipurzeln:-)
    Miramondsteinblog@gmail.com
    Ganz liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wow! Da hast du echt was geschafft, dein Blog ist aber auch zu schön. Ich bin so gerne hier.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und tolle Ideen

    Mit dem Schiffchen würde ich nach Sardinien schippern....
    Bloglovin

    Liebste Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh... verpasst!
    GLÜCKWUNSCH!!!!
    und schnelles hüpf!

    AntwortenLöschen
  11. Happy Blogsday! Ich würde mal wieder Richtung Heimat segeln - auf nach Hamburg! Du stehst auf meiner Liste für +fb und natürlich +instagram. herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"! Ich mach gern mit bei der Verlosung, ich bin e-mail-follower...
    und mit dem Schiffchen würd ich ganz schnell nach Amalfi segeln, auch wenn´s da jetzt wahrscheinlich auch recht kühl ist...
    anna.joh@web.de
    LG!
    Liann

    AntwortenLöschen
  13. Hui!!!! Hühüpf!!!! Ich glaube ich folge Dir überall...muss ja!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. da hüpfe ich aber noch schnell mit an bord. das Schiffchen mag ich nämlich sehr :). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  15. äähm ja, wohin ich schippern würde? jetzt gerade ganz schnell auf facebbok, um meine gewinnchancen zu erhöhen ;-) noch mehr liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground