12 von 12 im februar

Mittwoch, 12. Februar 2014

heute habe ich fleißig mit dem smartphone hantiert und mich endlich mal wieder an caros 12von12-aktion beteiligt (jeden 12. im monat hält man seinen tag mit 12 bilder fest). ich sag euch gleich, mein tag war voller gediegener gelassenheit, tollen überraschungen und einem permanenten "ich gönn mir mal was"-gefühl untermalt. eigentlich eher ein typischer samstag, aber nachdem ich gestern die letze klausur geschrieben habe und mich nun offiziell im mutterschutz befinde, passiert sowas also auch mal an einem mittwoch. herrlich.


1. den tag mit vitaminen gestartet um eventuell den ein oder anderen berg zu versetzen 2. mich über diese wundervolle winzigkeit gefreut und noch mehr vorfreude entwickelt - bald platze ich (nicht nur vor freude...) 3. herzklopfen bekommen beim öffnen der überraschungspost von johanna rundel. danke für diesen glücksmoment!

4. kindheitserinnerungen genossen - allerdings mit euro, nicht mit pfennig. 5. frische blömmsche vom markt ergattert 6. baustellen-farbkombinationen-liebe empfunden (und die spiegelung im auto erst später entdeckt)


7. mittags ne frische waffel mit "läddi mäschäddi" genossen (wie dana sagen würde) 8. das zukünftige babymobil abgeholt und ein bisschen nestbau betrieben 9. schlussendlich doch der flow-magazin-sucht erlegen


10. mich zum hundertsten mal an der schönheit dieser frucht ergözt. 11. das morgen startende bloggewinnspiel vorbereitet 12. wackeldackel mit einer meiner lieblingsapps gespielt.

nach so einem doch so anstrengendem tag wartet nun zur krönung ein gammliger couchabend auf mich. herrlich wie entspannt man sein kann. bevor ich auf die couch verschwinde und womöglich irgend einem fremdschäm-programm verfalle, klicke ich mich noch durch die anderen mitknipser der 12von12-aktion. das könnt ihr mir hier gleich tun. 

morgen nicht vergessen bei der zweiten runde "häppy blogdäi" mit zu machen. es gibt was "spitzenmäßiges" zu gewinnen!!

Kommentare :

  1. Ich habe das Heft heute ja auch schon in der Hand gehabt.... Lohnt es sich wirklich?
    Tolle Eindrücke!! ♥ Bin fast ein bisschen neidisch... Ende Schwangerschaft mit Vorfreude aufs Baby.... loved it!!! ♥
    Hatte es 4mal...lach

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie immer so schöne Bilder bei Dir. Dank Instagram schaffe ich es jetzt auch schon seit einem Jahr, bei den 12 von 12 dabei zu sein. Welche App ist das denn? Die Bilder sind toll, beim Angucken wird mir nur etwas schwummrig... ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. da muss ich gleich mal bei Instagram lunsen :-) die App heißt übrigens harrisshutter...

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder. Ich krieg direkt Mit-Freude. Welche Lieblingsapp is'n das? Und warum gibt's das Latzhöschen nicht in meiner Größe?
    Grüße, herzlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dachte ich mir auch schon, selbst nähen wäre da noch eine Möglichkeit :-)

      Löschen
  4. Das sieht nach einem runden Tag aus ... auch wenn man nix rundes sieht ;-)!

    Tiefe Entspannung wünsche ich Dir auf der Couch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Tag und was für schöne Bilder!
    Die wundervolle Winzigkeit ist wirklich zu niedlich...
    Viel Spaß beim Rest-Nestbau und liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. auf dass die restliche Woche genau so schön wie Deine Bilder werde!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. wie süß das kleine hosenteil für kleinen menschen doch aussieht. immer so putzig so kleine winzigkeiten... :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Retro-Kaugummi-Automat. I like!!
    Tolle Fotos!
    Danke fürs gucken lassen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Baustellenfarbkombinationsliebe ist mein Liebling unter Deinen Bildern :-)

    Herzliche Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder :-)
    Alte Kaugummiautomaten mag ich auch, weil sie auch für mich eine totale Kindheitserinnerung sind.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. yeah tolle 12 von 12 bei dir! ich mag deine bilder so...
    und welcome to the official-mutterschutz-club ;-)
    Ist deine Liste auch noch so lang? ;)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Bilder (Vitamine und Berge versetzen... super :-)
    Einen entspannten Couchabend wünsch ich Dir und noch ganz viel Vorfreude...
    Liebste Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Like your pictures!
    Hab einen wunderbaren Abend!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Tatsächlich, Flow und Flowers :)
    Wie waren die Austernpilze? Schöner Zufall :)
    Und einen richtig schönen Blog hast du, warum entdecke ich den erst jetzt...?
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider konnte ich die Austernpilze nicht mehr machen, da sie schon schlecht waren :-( ziemlich ärgerlich - das nächste mal werden sie SOFORT gemacht!!!

      Löschen
  15. danke für deinen lieben kommentar bei mir. sieht nach einem schönen tag aus... das klitzekleine höschen ist zu süß :-)
    die ankertasse ist von hier: http://www.ahoi-marie.com/collections/startseite-2-reihe/products/ankermania
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  16. Einfach tolle und sehr stylische Fotos.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein zuckersüßes Höschen! Sofort verliebt!

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder haben so traumhafte Farben. Und ich finde es so wunderbar, deine Vorfreude springt einem förmlich durch den Bildschirm entgegen. :)
    Hab noch eine ganz tolle Woche voller Samstagsgefühle, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh welch schöne worte.. da freu ich mich glatt noch mehr!

      Löschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground