helden des alltags #51/2014

Dienstag, 30. Dezember 2014

heute gibt es - kurz vorm sprung ins neue jahr - noch einen motivationshelden für mich, für euch, für uns. das l i c h t. so dunkel und grau wie es im winter meistens in hiesigen gefilden ist, sauge ich jeden sonnenstrahl in mir auf, wie frederik, die maus, die ihre farben sammelt um sie an tristen tagen hervor zu holen und sich und die ganze mäusebande mit farbe und energie zu versorgen. nach einem kurzen blinzeln in die sonne gehen meine mundwinkel meterweise nach oben und ich schiebe den kinderwagen gleich ein bisschen lässiger durch die gegend. also dick einpacken und raus in die wintersonne (die sich hoffentlich bald wieder zeigt).

in diesem sinne: am ende des tunnels kommt das licht.  kommt gut ins neue, kunterbunte jahr 2015!



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

5 Kommentare :

  1. Oh ja, ein ganz wichtiger Held, der mir momentan viel zu sehr fehlt


    Mein heutiger Held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Wie wahr. Schöner Held und toll beschrieben.

    Das ist mein Held für heut.

    In diesem Sinne - auch für dich und deine Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Beste Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. super schönes foto, da sehne ich mich gleich noch mehr nach sonne! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt! Licht oder auch nur ein klitzekleiner Lichtstrahl lassen die Mundwinkel wirklich nach oben gehen - auch bei mir! Ohne Sonne ist auch das weiße Wintermärchen nix. Aber ich glaube ganz fest daran, dass sie bald wieder richtig schön für uns scheint!! ... Schöner Post!

    Liebste Grüße zu dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Lichtbild!
    Ich hoffe ihr seid gut gestartet in ein fabelhaftes neues Jahr.

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground