helden des alltags

Dienstag, 6. Januar 2015

frohes neues heldenhaftes jahr ihr lieben. auf das es ein produktives und schönes jahr wird mit vielen fuß-hochlege-momenten zum inspiration sammeln. auf dass die zeit nicht immer rennt, sondern auch mal stehen bleibt. der frühe vogel auch mal ausschläft und trotzdem ein tag nicht genug stunden haben kann um all die schönen dinge unter zu bringen, die die welt zu bieten hat. mein held heute ist diese herzallerliebste papieruhr, die ich letztes jahr bei juli von heimatpottential gewonnen habe. sie hat mir schon viele schöne stunden bereitet und das minikind muss natürlich auch regelmäßig "kuckkuck" machen... 



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. Liebe Ninotschka,
    eine wirklich schöne Idee :)

    Grünste Grüße,
    Frl Immergrün

    AntwortenLöschen
  2. na das fängt gut an... kommentar bei ersten mal verschluckt ;-)

    dabei hatte ich mich doch so über das *kuckkuck* gefreut :-D

    manche helden sind ja mittlerweile bedrohte arten... also sollten wir besonders gut auf sie acht geben.

    liebe grüße und ein frohes neues,
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt gehts wieder los. Auf ins neue Jahr. Lass es uns anpacken, würde ich sagen.
    Ich bin übrigens sehr verliebt in diese Uhr. Ich habe immer das Gefühl ich muss mit einer dicken Packung Filzstifte daran.

    Liebste Grüße

    Mein Held

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du schön geschrieben und das wünsche ich dir auch!
    Vor allem aber ganz viel Gesundheit!!!
    Die Uhr sieht super schön und interessant aus. Macht die Uhr wirklich "kuckkuck"?!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, Kuckuck macht sie nicht, aber in der Phantasie natürlich schon!

      Löschen
  5. Dir auch ein ruhigen Start ins neue Jahr!

    mein Held

    allerliebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  6. auf ins neue jahr und kuckuck rufen, das gefällt mir ;-) Ich bin auch mal wieder dabei und habe zwei neue hashtags als alltagshelden auserkoren. Liebe Grüße zu dir, dem Kuckuck und dem Minikind.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Jahr wünsche ich dir! Zeit zum Abhängen, Urlaub vom Alltag ist besonders wichtig! Hier kommt mein heutiger Held :-)

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground