Helden des Alltags #49/2014

Dienstag, 16. Dezember 2014

eigentlich sollte hier jetzt ein kleines, eigens vom herzkönig gefälltes, weihnachtsbäumchen mit diy-papier-schmuck gezeigt werden... pustekuchen. das minikind ist kränker denn je und beruhigt sich nur in mamas arm. deshalb heute ohne endresultat, nur der zwischenstand der heldenhaften weihnachtsdeko... die anleitung für diamanten aus papier usw. gibt's auf www.minieco.co.uk - eine äußerst tolle und inspirierende ideenquelle im www! und wie sehen eure bäumchen aus? habt ihr überhaupt einen baum bzw. weihnachtsdeko? 


den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. Gute Besserung an das Minikind!
    Dein Zwischenstand sieht schon jetzt vielversprechend aus.
    Wir werden dieses Jahr zum ersten mal einen Tannenbaum aufstellen. Wie ich mich darauf freue ...
    Ich weiß nur noch nicht wie ich den schmücken soll ... mal schauen ...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch, das minikind schon wieder/immer noch so krank. jetzt aber wirklich gebündelt und im paket ganz viel gute besserung zu euch geschickt. wobei wir auch gleich bei meinem heutigen alltagshelden wären ;). liebste grüße zu dir, sabine

    http://heimelig123.blogspot.de/2014/12/heldendienstag-weihnachtspost.html

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an das Minikind, falls es noch nicht gesund ist!

    Dieser Zwischenstand macht mich neugierig.

    Liebe Grüße,

    Flora

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground