helden des alltags #47/2014

Dienstag, 2. Dezember 2014

wie ja bereits mehrmals erwähnt bleibt unglaublich wenig zeit, neben dem minikind noch irgendwie produktiv zu sein. deshalb gibt es leider dieses jahr keinen kalender für 2015 von ninotschka. umso stolzer bin ich trotzdem, dass es wenigstens ein paar minikleine neuigkeiten in meinen shop geschafft haben. klickt doch mal rüber, vielleicht ist ja das ein oder andere geschenkchen dabei: ninotschka



mein heutiger held bezieht sich auf obenerwöhntes, ist etwas ungreifbar, aber verdammt wichtig, wenn man als individuum neben dem mamasein noch bestehen bleiben möchte. die klitzekleinen kreativen momente, in denen man mal den kopf auf andere dinge richtet und trotzdem nicht weniger mama ist. zeitmanagement hat ganz neue wichtigkeit bekommen und es fällt natürlich unglaublich schwer sich sonntags statt mit nem kuchen neben minikind und herzkönig zu fleetzen an den rechner zu gehen. aber hinterher fühlt es sich trotzdem verdammt gut an etwas ganz eigenes produziert zu haben.

aber da sich auch der kuchen und die kleinen patschehändchen verdammt gut anfühlen bin ich nun auch schon wieder weg von der kiste und wünsche euch ein schöne woche!

p.s. seit gestern hat auf ein neues der adventskalender auf facebook gestartet mit ganz vielen tollen kleinen labels und täglichen verlosungen von schicken produkten... ninotschka ist auch wieder dabei. klickt mal rüber.

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>


Kommentare :

  1. ein ganz fabelhafter held... und immer wieder wunderbar zu sehen wie glücklich kreatives schaffen machen kann.

    passend zur adventszeit...
    beinahe selbstverständlich und doch heldenhaft

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Superheld! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, mamasein ist schon ganz schön aus- und erfüllend ;). ich hüpf gleich mal rüber in deinen shop. liebst, sabine

    http://heimelig123.blogspot.de/2014/12/helden-in-formation.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Arbeiten. Mit Herz und Seele.
    Und dieser Schweinehund setzt mir auch manchmal arg zu. Nur noch 5 min eingemummelt auf der Couch. Na gut, noch mal 5 min oben drauf. Aber dann. ;-)

    Liebste Grüße

    Mein Held

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Arbeiten total. Vor allem die zarten Farben.
    Ich lasse meinen Helden und geh jetzt in deinem Shop stöbern.

    Salü, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die kreativen Momente beleben den Alltag, keine Frage ;-)
    Hier kommt mein heutiger Held!
    Schöne Grüsse,
    Walter

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground