[giveaway] häppi blogdäi - runde d r e i

Donnerstag, 20. Februar 2014


der geschenkefluss reisst nicht ab, wie ihr seht. jede woche denke ich: wie gern würde ich das geschenk selbst behalten... nix da. der februar gehört euch! 

>>> häppi blogdäi - giveaway runde d r e i <<<

das ich ein r i e s e n fan der minuk taschen bin muss ich euch ja nicht zum hundertsten mal auf die nase binden. aber die sachen sind einfach soooo schön und ich bin immer noch verliebt in die feinen stoffe. mehr über antje von minuk könnt ihr in meiner plauderstunde nachlesen, oder ihr besucht direkt ihren shop . ihr ahnt schon, was jetzt kommt...
ich darf jemanden von euch mit einer kleinen feinen "lisbet" beglücken. der perfekte begleiter für all unsere wichtigen kleinigkeiten und dazu noch zauberhaft schön.


um in den lostopf zu hüpfen müsst ihr folgendes tun:

1. unter dem jeweiligen post ein kommentar hinterlassen
2. emailadresse für gewinnbenachrichtigung nicht vergessen
3. im kommentar angeben, wie ihr meinem blog folgt (z.b. bloglovin, fb, blogconnect etc.) - falls ihr so viel liebe für meinen blog habt, dass ihr gleich auf mehreren plattformen folgt, dann bekommt ihr natürlich auch extra lose für den lostopf. 
euer kommentar könnte also so aussehen: 
"ich kann ohne eine echte minuk einfach nicht leben. freude(at)täschchen.de +bloglovin +fb"

außerdem freuen sich die lieben designerinnen sehr über ein däumchen auf facebook etc. also scheut euch nicht auch mal dort vorbei zu klicken. hier gehts zu minuk.

das gewinnspiel läuft immer bis zur darauf folgenden runde. das heißt: sobald der nächste häppi blogdäi post online ist, wird die letzte runde geschlossen. d.h. für den stempel könnt ihr bis einschließlich 26.2. in den lostopf hüpfen. das los entscheidet. der gewinner wird per mail benachrichtigt. der gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden. teilnahmeberechtigt sind nur volljährige personen mit wohnsitz in deutschland. der rechtsweg ist ausgeschlossen.

27 Kommentare :

  1. oh man - ich bin verliiieeebt ❤ ist die schön die kleine Tasche!!! gerne gerne hüpf ich mit zwei Losen in den Topf (; via Bloglovin und GFC folge ich dir du Liebe! (; und jetzt MUSS ich mich in dem Shop umsehen - bis ganz bald hoffe ich (;

    frechwildwundersam@gmail.com

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Eine lisbet für lise! unglaublich schön! (+google, +pinterest, +instagram)

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  3. kreisch!!! HABEN WOLLEN!!!
    Und ich folge dir doch schon laaaaang bei bloglovin :-)

    AntwortenLöschen
  4. das muster ist ja traumhaft. her damit :)
    +bloglovin +pinterest
    herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Meins! Meins!
    Da ich ein Mädchen bekomme, ist die Gefahr recht groß, dass die mir irgendwann alle schönen Sachen wegstibitzt. Das Täschlein würde ihr auch gefallen, da bin ich mir sicher. Das müsste ich dann sicher aufbewahren...

    +bloglovin +fb +pinterest

    heimatbaum.photographie(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. I´m in love ... und muss das Täschchen gewinnen :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Oh, man. Ich komme mir ja schon ein wenig habgierig vor. Aber was du da immer für super schöne Dinge auswählst. Klasse. Nicht nur die Steph ist in love. Mir stehen die Herzen auch in den Augen.
    & ich als Taschenfanatikerin kann hier einfach nicht an mich halten.

    (fb + bloglovin + blogger (hahaha, doppelt gemoppelt) + instagram + pinterest)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ich würde mich sehr freuen, die kleine Tasche von Minuk zu gewinnen. Ich bin schon lange Minuk-Fan.
    Liebe Grüsse,
    Simona (simona.schober@gmx.de)+fb+tumblr

    AntwortenLöschen
  9. das wäre der erste Sonnenstrahl für mich in diesem Jahr, über den ich mich riesig freuen würde (eder.jennifer@web.de) --> fb+pinterest+twitter+instagram

    AntwortenLöschen
  10. Aus 2 wird 3! Marit und Elin, würden sich riesig über die kleine Lisbeth freuen.
    Nun mag ich leise hoffen und den glücklichen Gewinnern sein zu dürfen.

    (janaritter2003@yahoo.de) +fb+intagramm

    AntwortenLöschen
  11. Wowi, ich würde mich riesig freuen. Folge dir per Instagram und bloglovin.
    Liebe Grüße
    Lena (elwe@live.de)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich LIEBE LIEBE LIEBE minuk!!!
    Da versuch ich doch glatt mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! +facebook +instagram

    spread.kindness@gmx.de

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Nachdem mein altes Kosmetiktäschchen kürzlich Lebewohl gesagt hat, würde sich die wunderschöne Lisbet ganz prima als Nachfolgerin machen! ♡ +facebook +rss

    Liebe Grüße,
    Anna (helloanna@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  14. Bei so einem tollen Täschchen muss ich natürlich in den Lostopf hüpfen. +bloglovin
    liebe Grüße
    Armida
    armida.darja@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön!

    (bloglovin)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. das design hat mich direkt ins herz getroffen.
    ich bin schwer in das tässchen verliebt ♡

    + facebook, etsy (thuy vu) + twitter (pandayumis)
    + pinterest, instagram (crayesx) + bloglovin, blog connect, gfc (crayes)
    = 8 platformen

    mit liebesten grüßen,
    crayes@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tasche ♥
    Bloglovin & Blog connect
    -Bexx♥

    AntwortenLöschen
  18. Jeay! Wunderschön!

    45quadratmeter(at)gmail(dot)com + bloglovin

    AntwortenLöschen
  19. super schön. danke für die möglichkeit.
    liebste grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ein tollen Shop hast du uns da gezeigt! ich glaube die http://de.dawanda.com/product/55088063-LISBET-CLUTCH-7 bestelle ich mir. DIe tolle schwarz-weiße würde ich dann glatt an meine Schwester weiter verschenken.

    madolescent[at]gmail[dot]com

    +facebook

    AntwortenLöschen
  21. Ganz hervorragend die Taschen. Bin hier selbst gerade am Taschennähen aus heut Abend in der Küche handbedruckten Stoffen. http://qualidude.jutedude.de/shop/
    Da aber die Dinge, die nicht mit eigenem Schweiss verbunden sind viel entspannter zu tragen sind, wärs toll diese hier zu gewinnen. Ich folge dir auf Facebook und per bloglovin -> Konfettiregen-Stereo also.
    Erreichen kannste mich unter info(at)jutedude(dot)de
    Ich mach mich dann mal wieder an die Nähmaschine

    AntwortenLöschen
  22. Huiuiuiuiuiuiuiuiui! Die Kollektion von Minuk ist einfach großartig! Ich bin auch schon eine ganze Weile Fan von Antjes schönen Taschen. Lisbet ist so hübsch! Und gerade ist mir auch noch mein Schminktäschchen kaputt gegangen, was ich so geliebt habe. Lisbet wäre eine wirklich würdige Nachfolgerin. Insgesamt eine tolle Aktion, dein Häppi Bloggdäi!!!!

    Ich folge dir bei fb + Pinterest + Twitter! :)

    Meine E-Mail-Adresse: annablogie@live.de

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. eine wunderschöne tasche! freu mich, das label auf diesem wege kennengelernt zu haben und drücke mir selbst die daumen... mail(at)goldenspleen.de + bloglovin

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die sieht ja echt toll aus! :)
    folg dir über bloglovin ;)
    govina@web.de
    liebe grüße
    hanna

    AntwortenLöschen
  25. jetzt muss ich eeendlich auch mitmachen bei deinem tollen Blogdäi-Gewinnspiel,
    denn dein eigenes Minuk-Täschchen schon lange bewundernd, mag ich natürlich jetzt ein eeiiiiigenes haben :)

    lenapoersch@web.de
    (+fb +instagramm +pinterest +bloglovin)

    Liebsten gruß von unten
    Lena

    AntwortenLöschen
  26. ja solch eine minuk fänd ich sehr schön:) ich folge dir per bloglovin, dandem du mir berichtet hast, dass ich ganz zufällig im vorbeigehen deine straße fotografiert hatte;)
    herzliche glückwünsche und grüße von birgit

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground