[unterwegs] ninotschka bei sonja

Samstag, 15. Juni 2013


heute mache ich ein bisschen eigenwerbung. warum? weil ich ein klitze kleines bisschen stolz bin. vor einigen wochen habe ich die anfrage bekommen, ob man meine postkarten denn auch in groß für die eigenen vier wände bekommen könnte. das war eine willkommene schmeicheleinheit. gesagt getan, es gingen vier bilder in den druck. unter anderem diese beiden finartprints auf aludibond, die nun sonjas wohnung in würzburg schmücken. sie hat versprochen, die fertige bilderwand zu fotografieren - ich bin gespannt. nun werde ich mich langsam trauen, vielleicht auch die ein oder anderen collagen, grafiken und fotos größer abzuziehen und sie im onlineshop anzubieten. mal schauen, was dabei heraus kommt. voller glücksgefühle wünsche ich euch ein wundervolles wochenende.

eure ninotschka

Kommentare :

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground