helden des alltags #8

Dienstag, 11. Juni 2013

heute mal ein klitzekleiner held, der fröhlich um meinen hals baumelt. ein geschenk von zwei ganz besonderen freundinnen, die leider viel zu weit weg wohnen. die "walnuss" ist unser gemeinsamer verbündeter und steht für eine wundervolle zeit, an die ich mich immer wieder gerne erinnern lasse. er passt eigentlich zu all meinen klamotten und dem entsprechend oft wird er auch ausgeführt. extra für mich wurde er in new york gestanzt und ist den weiten weg hier her gepaddelt um meinen alltag zu verschönern.


weitere feine helden und heldinnen gibts wie immer dienstags bei roboti. und für alle, die nun von walfischen und co. angefixt sind, new york aber gerade zu weit erscheint: mehr walfisch inspiration könnt ihr euch in meiner etsy-treasury holen. über shop-empfehlungen freue ich mich übrigens riesig!

www.etsy.com



Kommentare :

  1. Was für ein großartiger und schöner Held!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön, dein Held. :)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes Schmuckstück...welch wunderbarer Held ♥♥♥ ich liebe Schmuckstücke. die mit Erinnerungen verknüpft sind... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein wunderbarer Held! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und umso schöner, weil er mit Erinnerungen verbunden ist.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner held! und wenn er dann auch noch mit schönen erinnerungen verknüpft ist, umso besser.
    liebe grüße
    dania, die jetzt erst gelesen hat, dass andrea über mir beinahe dasselbe geschrieben hat ;) aber was stimmt, das stimmt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - stimmt! aber doppelt hält besser !! und danke für die lieben worte.

      Löschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground