helden des alltags #9

Dienstag, 18. Juni 2013

dienstag ist heldentag. meine alltagshelden sind aber nicht nur dienstags heldenhaft, sondern täglich. heute hat sich für euch die liebe c o n t e s s a in ihr organenes kleid geworfen um euch in typographischer höchstleistung buchstaben um die ohren zu schmettern. zugegeben: in der heutigen digitalisierten welt steht die dame meist eher etwas schüchtern auf ihrem plätzchen herum, schmückt den raum mit ihrem vintage-outfit und gibt nur noch ab und zu ihren knatternden schlagabtausch zum besten. und trotzdem ist sie heldenhaft. sie ist meine buchstaben-konfetti-heldin. zuletzt hat sie bei meiner hochzeit als gästebuch viele wundervolle worte aufs papier gebracht. somit verbinde ich auch mit ihr (wie mit den meisten anderen helden auch) das ein oder andere schöne erlebnis. 
ach, contessa wollte auch noch was sagen: 

kakjbsdg sg elkldspbdd a d l f a ö s d ü g l f d a f o i d ü g s  söds. l a f s   j h w o e e t n. vpodenlsödg fnsog mdsh nd.


weitere feine heldinnen und helden gibts wie immer dienstags bei roboti.

Kommentare :

  1. ich mag sie. sehR.
    tolltolltoll ....
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Die Idee mit dem Gästebuch zur Hochzeit finde ich fantastisch!!!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja. an den schönen worten erfreuen wir uns heute noch..

      Löschen
  3. Schreibmaschinen sind etwas sehr feines. Mein Freund schreibt inzwischen sehr viel auf der Schreibmaschine, weil er meint, dort seine Gedanken besser zusammenfassen zu können.

    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich sehr gut nachvollziehen. man ist irgend wie viel konzentrierter bei der sache. wahrscheinlich weil man nicht einfach auf entfernen drücken und einfach alles umstellen kann.

      Löschen
  4. Oh, so eine Buchstabentänzerin war bereits auch meine Heldin. Leider in Bürokluft statt orangenem Kleid, aber dafür zweifach heldenhaft... Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr einfühlsam von dir, Contessa auch zu Wort kommen zu lassen.Denn wenn sie schlecht beahndelt wird, hakt sie mit dem "e" und das nervt. Ich musste herzhaft lachen. Donnerstagsgrüße Chrystal

    AntwortenLöschen
  6. als gästebuch bei einer hochzeit! eine tolle idee!

    AntwortenLöschen
  7. Dienstag ist Heldentag? Das gefällt mir :D
    Ich habe selbst auch mal für einen Euro eine Schreibmaschine auf einem Flohmarkt gekauft. Die sieht allerdings nicht halb so schick aus wie deine - und wiegt gefühlte hundert Kilo, weshalb sie auch immer noch im Haus meiner Eltern steht und nicht in meiner Wohnung. Wär aber mal ne Idee, die herzuholen, ich mag es, wie drauf abgetippte Texte aussehen.

    Bei deinem Kamera2Go-Projekt bin ich jetzt drin, oder? Nehme mir gleich mal diesen schicken Participant-Banner mit :)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground