helden des alltags #7

Dienstag, 4. Juni 2013

schon wieder ein heldenhafter dienstag an dem ich - dank roboti liebt  - einen meiner treuen alltagshelden vorstelle. 

diesmal ist es ein frischling - ein ganz neuer held - der erst seit dem wochenende mein eigen ist. beim stöbern durch die bloggerwelt bin ich vor einiger zeit auf den wundervollen blog anlomar gestoßen. auf einem bild entdecke ich im hintergrund ein sehr schönes kissen mit der aufschrift "cometas por el cielo". in meiner entzückung schrieb ich promt eine nachricht an die liebe annegret von anlomar, und fragte, woher sie dieses tolle kissen habe... und siehe da: sie hat es selbst gezaubert! toll wie sie ist, bot sie mir an, mir auch eins anzufertigen und nun schmückt das tolle teil unsere wohnung und wandert von bett zu sofa zu sessel zu balkon... 


p.s. uuups... unsere fußleisten sind immer noch nicht angebracht - bitte ignoriert dieses detail :)

Kommentare :

  1. Hallo + schön hier!

    Ebenso anlomars Kissen + Fußleisten sind überbewertet! ;)

    Liebe Grüße, Minza

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen dank liebe minza! bald wird's aber trotzdem mal zeit für die blöden fußleisten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ni notschka,

    Ich finde die fehlenden Fußleisten passen insgesamt zum Stil des Fotos.
    Viele Grüße sende ich Dir auf diesen Wege und sage noch: "Danke für's Folgen",

    Cora von RAUMIDEEN

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - auch das ganze Arrangement!
    LG
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto! Und ich freu mich so, dass dir das Kissen so gut gefällt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground