D A N K E + G L Ü C K

Montag, 17. Juni 2013



d a s g l ü c k l i e b t m i c h ! ! !

heute hüpft mein herz gleich zwei mal vor glück: gestern habe ich nämlich zum einen die 10.000 besucher-marke geknackt. herzlichsten dank für eure unterstützung, eure klicks und kommentare - heute regnet es ganz besonders viel buntes konfetti !!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
zum anderen hat Indre vom MiMA-Blog mich vor einiger zeit mit fragen für ihre ziemlich schöne und spannende interview-reihe "ein blick hinter" bombardiert. ich habe fleißig geantwortet und ab heute könnt ihr das ganze endlich auf www.m-i-ma.com nachlesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
viel freude beim lesen und auf gehts zum nächsten "klickjubiläum".

p.s. der hölzernen "das glück liebt mich"-schriftzug auf dem bild rechts ist übrigens von no gallery. entdeckt auf dem letzen salon blanc in frankfurt.

Kommentare :

  1. eben bei indre gelesen und interessiert in den regen gehüpft, werde ich noch ein bisschen bleiben und sicher bald wiederkommen. schön hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir isabell. schön, dass du dich berieseln lässt :) bei dir ists übrigens auch schön !

      Löschen
  2. Hallo Nina, über Mima hierhergefunden. Schön hier bei dir und ein sehr interessantes Interview.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und schön, dass du hier her gefunden hast! kannst gerne bleiben :-)

      Löschen
  3. soeben dein interview bei indre gelesen und - was soll ich sagen: ich freue mich.
    auch über deinen besuch bei mir und deine lieben worte.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schön - so klein ist also die (blogger)welt ;-)

      Löschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground