pinterest party : thanks for 100K

Freitag, 10. April 2015

heute könnte ich mit haufenweise konfetti um mich werfen und durch die gegend hüpfen. und das liegt nicht am bombastischen wetter, dass hier plötzlich herrscht. nein. klamm heimlich ist mein pinterestaccount explodiert und auf unglaubliche 100.000 follower (kurz: 100K) angestiegen. ich bin völlig baff über soviel zuspruch und fühle mich wirklich geehrt! ich liebe diese plattform und man könnte schon fast von einer sucht sprechen. das es so viele gibt, die meine pins mögen - und womöglich dadurch auch zu neuen sachen inspiriert werden - macht mich sehr glücklich!

da es auf pinterest recht schwierig ist, denjenigen zu danken, die sich dort zusammengehäuft haben, gibts nun hier ein riesen großes D A N K E S C H Ö N! danke, dass ihr da seid und mir täglich den gewissen kreativen arschtritt gebt!

happy pinning!




2 Kommentare :

  1. Yiiippiiie yeah!!! 100.000 follower! Das ist ja der Knüller - muss mir die Zahl gleich mal bei pinterest anschauen ;). Ich bin auch sehr gern auf deinen boards unterwegs. ... Na dann, auf geht's zur Million liebe Ninotschka!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Lg. Irene(MoLiBa)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground