tschüss konfettiregen - hallo ninotschka!

Sonntag, 19. April 2015

immer wieder habe ich in den letzten posts von neuigkeiten und gedankenwirrwarr gesprochen. heute ist der moment gekommen, es endlich in die welt hinaus zu posaunen. mein ganzes leben scheint gerade auf umzug eingestellt. und dies nun nicht nur im echten leben, sondern auch virtuell. ich habe mich dazu entschieden, den konfettiregen nun woanders regnen zu lassen. unter anderem namen. schon lange wollte ich alles unter einen hut zu bringen, da die vielen verschiedenen namen doch eher für verwirrung sorgten. das heisst, mein blog zieht nun endlich auf eine eigene domain um und wird dadurch - ebenso wie mein label - unter dem namen N I N O T S C H K A laufen. ninotschka, dass bin ich und das werde ich auch bleiben. ninotschka war schon immer die wolke über konfettiregen. es werden weiterhin gedankenschnipsel und bunte konfettiflocken in die atmosphäre geschickt, nur eben nicht mehr hier. ab sofort gibt es hier keine neuen posts mehr, das heisst, die nächsten helden des alltags findet ihr dann schon auf www.ninotschka.net .

eure wundervollen kommentare haben mich immer wieder motiviert, weiter zu machen und nicht alles hinzuwerfen. egal wie wenig zeit manchmal im alltagstrubel dafür bleibt. leider konnte ich eure kommentare nicht mit rüber exportieren, aber ich freue mich einfach auf ganz viel neuen schönen austausch. ich hoffe sehr, ich vergraule euch mit diesem schritt nicht und ihr kommt mit mir rüber zu ninotschka

new design and domain for ninotschkas blog


klickt euch einfach mal durch und scheut euch nicht, mir euren ersten, zweiten und dritten eindruck mitzuteilen. ich befinde mich noch in der sogenannten "bastelphase" und bin offen bzw. sogar dankbar für anregungen, kritik und fragen. also dann, ein letztes mal mit lautem knall ein bunter konfettiregen für euch alle!

Kommentare :

  1. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit der neuen Seite! Sicher ist das wegen der angesprochenen Namensverwirrung der richtige Schritt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hoffe, du kommst auch drüben mal vorbei! Liebste Grüße ,
      Ninotschka

      Löschen
  2. Na dann hüpf ich doch gleich mal rüber und werde ganz flott ein echter Verfolger via bloglovin - damit ich auch ja nix mehr verpasse :). Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Erfolg und Freude an und mit der neuen Seite!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground