samstagskaffee

Samstag, 4. April 2015

bei uns regnet es in strömen und wirkliche osterstimmung kommt bei diesem mistwetter nicht auf. aber das macht überhaupt nichts, so kann man es sich zu hause gemütlich machen und der sonstige familienzirkus ist ja auch schön. wir nutzen die freien tage für erste umzugsvorbereitungen, heißt: kisten packen! zwischendurch gibts natürlich den ein oder anderen kaffee wie diesen hier. wie verbringt ihr die osterzeit? mit nest suchen, eier ausblasen, backen oder einfach nur mit füße hochlegen? wie auch immer ihr die zeit verbringt, habt es schön.

mehr samstagskaffe gibts wie immer bei ninja

kaffee pompom zirkus ninotschka


Kommentare :

  1. Letztes Jahr zu Ostern bin ich auch umgezogen. Die Kinder waren - wie dieses Jahr - bei den Großeltern und wir haben Kisten gepackt. Dieses Jahr Ostern wird die Treppe restauriert (tausende Lackschichten, die runter müssen) und genäht... Fröhliche Tage, Mila

    AntwortenLöschen
  2. Wir dürfen uns von einem gedeckten Tisch zum nächsten setzen und uns verwöhnen lassen. Einmal Familientreff bei meinen Eltern, einmal bei meinen Schwiegereltern. Alle Jahre wieder... lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ostern zum Packen nutzen ist einfach großartig! bei dem Wetter kann sich dann die Vorfreude auf das Neue von allein einstellen! frohe Ostern euch! herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war bis eben auch total schlechtes Wetter, jetzt hat es aufgeklart und morgen soll es besser werden - ich hoffe es! :) Ich schicke Dir ein bisschen blauen Himmel! Wir bekommen jetzt gleich Besuch von lieben Freunden und dann ist das Wetter draußen eh egal! Hab ein tolles Osterwochenende, liebe Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig: Füße hochlegen. Und sicher keine Kisten packen :) Oster geht nicht so wirklich an mich und bei dem Wetter kommst sowieso keine Osterstimmung auf. Hey, ist denn nicht schon Frühling? Hier schüttet es, dann scheint wieder die Sonne. Das reinste Aprilwetter. Also Augen zu und durch. Dir trotzdem ein paar schöne, nicht so stressige Osterfeiertage, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Ein großer Brunch mit Freunden steht an und ein paar Vorbereitungen dafür wollen noch getroffen werden - aber ganz entspannt. Und hier in Kronberg scheint mittlerweile ganz österlich die Sonne, bei Dir in Frankfurt ganz sicher auch.
    LG und ein paar schöne Feiertage,
    Mecki

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground