helden des Alltag #34/2014

Dienstag, 9. September 2014

der heutige held ist mal wieder einer der ungreifbaren sorte. einer, der kommt und geht, wann er will. manchmal einschlägt wie ein blitz oder auch nur als zarter windhauch durch die haare wuschelt. der zufall. ich möchte nun nicht die diskussion aufmachen, ob Zufall oder schicksal, sondern mich einfach daran erfreuen, wenn mal wieder so etwas merkwürdiges passiert. etwas sonderbares, schönes, etwas, das einen innehalten lässt. sei es auch nur für eine sekunde. so entstand auch dieses foto. handy aufm boden liegen gelassen, minikind macht beim spielen ein bild. klar könnte man als mama direkt denken "hach, sie wird mal eine fotografin"... aber ich belasse es heute mal bei einem fröhlich beeindrucktem seufzer und wünsche euch mindestens einen solchen herrlichen moment in der kommenden woche. wer mehr solche überraschungsbilder sehen möchte, der schaut einfach mal auf instagram unter #surprisingshots und lässt sich überraschen... 


den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>


3 Kommentare :

  1. Das Bild ist der Hammer! Wirklich klasse. Würde ich mir am liebsten ausdrucken und aufhängen.
    Ich bin manchmal sehr erstaunt, was es für Zufälle im Leben gibt. Wenn ich manchmal im Leben zurück blicke, dann bekomme ich manchmal Gänsehaut deswegen.

    Ich habe heute einen *fleißiges-Bienchen* Held.
    Mein Held

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich, ich finde das bild irgendwie richtig gut! um so schöner, dass es durch diesen zufall entstanden ist (:

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground