helden des alltags 38/2014

Dienstag, 30. September 2014

es gibt dinge, die geistern einem jahrelang im kopf herum. die gedanken sagen sich immer wieder: "irgendwann gönn ich es mir!" oder "wenn ich groß bin dann..." 

oder aber man hat menschen um einen herum, die wissen, was man sich schon lange wünscht und plötzlich bekommt man diesen wunsch erfüllt. so kam zu meinem 30. geburtstag dieser - von mir heiß begehrte - design-klassiker angeflattert und beschwingt mich seit dem in jederlei hinsicht! 



und vergesst nicht, bei meinem gewinnspiel mitzumachen!


den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. Hui, der ist aber stylish...

    Mein heutiger Held

    Liebeste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. meiner parkt gerade beim studentenkind und füllt sein erstes eigenes wohnzimmer. bei dir sieht er toll aus und macht sich sicher prima zum schaukeln mit der minimaus im arm. liebe grüße und viel freude damit, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, man. Diese Teile sind der Hammer. So bequem und schön anzuschauen.
    Wir haben sie ohne Schaukelfunktion bei uns auf Arbeit stehen. Wenn wir dort zusammen am Tisch sitzen und frühstücken, möchte ich so schnell nicht mehr aufstehen.

    Liebste Grüße

    Mein Alltagsheld

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese Wünsche kenne ich. Schön, dass Du Dir Deinen erfüllen konntest. Mein Alltagsheld holt den Sommer nochmal zurück. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    nach langer Sommerpause bewundere ich nun auch wieder die Alltagshelden. Und deiner ist wirklich hübsch anzuschauen. Sehr schick.

    Das hier ist mein Beitrag zum Heldentag

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Schaukeln,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der steht auch noch auf meiner "wenn ich mal geld über hab"-liste... lieber noch la chaise, aber so viel geld werd' ich wohl nie überhaben :D
    rock on!

    AntwortenLöschen
  7. auch haben will…..!!!!!
    irgendwann wird ein verwandter von ihm wohl auch hier einziehen…

    bis dahin gibt es gestreiftes

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderbares Möbelstück, schön dass du dir das gegönnt hast :-)
    Ich träume auch schon lange von einem tollen (Ohren)Sessel, konnte aber mein Männlein noch nicht überzeugen ;-)

    Meine Alttagshelden sind heute
    für Groß und Klein


    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das kenne ich. Mein Wunsch war immer der Winksessel von Toshiyuki Kita. Und ich dachte, wenn ich mal mit dem Studium fertig bin und mein erstes, eigenes Geld verdiene, dann muss es dieser Sessel sein. Und tatsächlich habe ich ihn mir damals gekauft. Das ist über 25 Jahre her.... und ich habe ihn immer noch :) LG Yna

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground