Helden des Alltags #35/2014

Dienstag, 16. September 2014

die babyartikel-industrie ist ja schon so eine sache für sich. cremchen hier, ratgeber dort und am ende macht das kind doch alles anders als erwartet... trotzdem gibt es einige dinge, die ich äußerst praktisch finde und die unseren eltern-alltag immens erleichtern! deshalb gibt's heute mal wieder einen helden aus der babywelt: unser babyphone. etwas überspitzt ausgedrückt nennen wir es auch gern mal: überwachungsapparat! und dennoch eine geniale erfindung um abends nochmal kurz klar schiff zu machen, oder die füße hoch zu legen oder oder oder... außerdem leuchtet unseres mir nachts auch noch den weg, wenn ich (im moment gefühlte 10. mal) aus dem bett schlüpfen muss um die zwergin zu beruhigen... 



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

Kommentare :

  1. Wow - spaciges Ding! Wir hatten damals nur so ein 08/15-Teil :-).
    Mein Held heute etwas banal (und dennoch wichtig): http://diekleinewerkstatt.blogspot.de/2014/09/helden-des-alltags-schoner-spulkram.html

    Herzlichst und auf dass Du bald mal länger an einem Stück schlafen kannst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Des Teil ist ja abgefahren ;-)

    Mein heutiger Held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe ninotschka,
    das babyphone war auch für uns ein sehr treuer und hilfreicher begleiter. ich glaube wir hatten sogar dasselbe wie ihr....

    das ist mein heutiger held:

    lemapis alltagsheld

    habs fein
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Teil hast du da zum "Überwachen". Leuchtender Held sozusagen :-) Hier kommt mein heutiger Held, ein tierischer der sich nicht zähmen lässt. Gut so!
    Schöne Grüße,
    Walter

    AntwortenLöschen
  5. Wie das leuchtet. Ich kann einfach nicht wegsehen. uuuuhhhhh.
    Mein Held

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ein hübsches Gerätchen haben wir auch und nutzen es seit drei Kindern ;-) Es ist wirklich ein wahrer Segen im Alltag. Und dass mit dem Aufstehen im Stundentakt haben wir auch wieder oder immer noch :-(
    Kann gut mitfühlen...

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground