hallo september

Montag, 1. September 2014

zurück aus der sommerpause scheinbar direkt in den herbst geschlittert. september. dieser monat bedeutet für mich immer übergang. übergang in eine neue jahreszeit, übergang aus der sommerlichen faulenzerei in eine produktive aber auch kuschelige zeit. und übergang in ein neues lebensjahr. diesen monat sogar ganz gewaltig - ich werde 30. wenn man mama ist gilt man zwar scheinbar eh schon als alt - man wird plötzlich überall von jüngeren und gleichaltrigen gesiezt (???) während die noch kinderlosen freunde nebendran fröhlich geduzt werden - aber dennoch ist es irgendwie ein schritt in etwas neues. und wenn es nur die drei ist, die ich ab mitte des monats vor mein alter setzen muss. 




für euch gibts im september mal wieder was wundervolles zu gewinnen und heute schon eine kleine empfehlung für diejenigen, die im rhein-main-gebiet wohnen: am 6. september findet die Zuckerminz Designgesellschaft mal wieder in der christuskirche am frankfurter merianplatz statt. von 11-19 Uhr können lokale designer getroffen und und ihre produkte geshoppt werden. auch ich bin mit kind, kegel und einem kleinen stand dabei und freue mich über euren besuch. 

mehr infos gibts zum beispiel unter www.frlzuckerminz.de

- Foto: zuckerminz -

habt einen wundervollen spätsommer-september. 

1 Kommentar :

  1. liebe nina, ein sehr hübsches bild ist das.
    ich bin auch ein september-kind, hab mit der magischen 3 aber noch bis nächstes jahr zeit. gesiezt werde ich trotzdem schon oft genug ;)
    hab einen wunderbaren tag!
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground