[giveaway] Überraschungspost // Verlosung

Donnerstag, 17. Oktober 2013

am wochenende war wieder mal einer der momente in denen man sich bestätigt fühlt, in dem, was man die ganze zeit so treibt. in diesem fall: bloggen. nichts ahnend und verschnupft auf dem sofa liegend klingelts an der tür: "post". kurz darauf halte ich einen schon von außen schön aussehenden umschlag in den händen und das herz hüft vor aufregung. ü b e r r a s c h u n g s p o s t ! ! ! darin befand sich der wundervoll bunt illustrierte jahreskalender für 2014 vom prinz apfel.  mit den worten "prinz apfel grüßt und schenkt recht gern!" zaubert mir der prinz ein breites grinsen auf die wangen. d a n k e lieber prinz! die überraschungsfreude ist definitiv geglückt und das werk einfach bezaubernd. dieses breite grinsen und die freude möchte ich nun an einen von euch weitergeben: ihr könnt den wirklich unglaublich schönen kalender gewinnen. einfach bis zum 24. oktober 2013 (23:59 uhr) einen kommentar unter diesem post hinterlassen und mir verraten, was eure bisher schönste post war.  


mehr bilder vom kalender findet ihr hier.

Kommentare :

  1. GENAU diesen welchen wollte ich für dieses Jahr haben...jetzt liegt einer von Tschau & Tschüssi dort...auch schön, aber man will ja mal einen anderen haben. Und dieser steht schon auf meiner Wunschliste #was für ein Zufall#...
    Nun muss ich aber schnell überlegen, was meine schönste Post war...hmmm...überleg´überleg´...
    Die selbstgemachte erste Weihnachtspost meines jetzigen Mannes...als er mich noch gar nicht richtig kannte kam sie hereingeflattert...
    Aus Holz ein kleiner selbstausgesägter Stern an einem Lederbändchen vorne draufgeklebt...zusammen mit einer CD, die ich mir so sehr wünschte...#woher wusste er nur ???#
    Ja...das ist eine wunderbare Erinnerung...;)))
    Hab einen feinen Tag*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das trifft sich doch hervorragend ! dann viel glück fürs ausgelost werden !! und wahrscheinlich hast du deinen mann dann wegen dieser schönen post geheiratet ;-)

      Löschen
  2. Och Gott, wie süß ist denn der Kalender bitte?!! <3
    Da versuche ich mein Glück. Meine schönste Post war bisher, tadaa, wie soll es schon fast anders sein, ein Liebesbrief, gar nicht mal so schön dekoriert oder so, aber mit einem zu Tränen rührenden, mehrseitigen Text!
    Aloha und liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schmilz. wann bekommt man heute noch echte liebesbriefe... da werd ich doch glatt ein wenig wehmütig...

      Löschen
  3. überraschungen sind eben die besten!
    der kalender sieht sehr viel versprechend aus! ich hüpfe also in den lostopf und dann mal sehen, ob das glück mir hold ist …

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. OOOhhhh wie schön.
    Die schönste Post in meinem Briefkasten war dieses Jahr das Päckchen von Stephie (von Roboti liebt). Die Gute hat mir nämlich einen Kalender geschickt (den hatte ich bei ihr gewonnen). Oh, weh, da fällt mir auf das es ganz viel elektronische Post gibt aber keine richte Anfühl-Post. Da muss sich was ändern.
    Aber weil ich für das nächste Jahr schon mit zwei tollen Kalendern ausgestattet bin, wünsche ich allen anderen viel, viel Glück. Und obwohl der Kalender den es zu gewinnen gibt, wunderbar hübsch ist, wäre ich doch echt aufgeschmissen mit 3en. Aber ich würde mich natürlich über so eine niedliche auf dem Bild dort oben freuen ;-) hehe

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich ein ein wundervolles Stück! Meine bisher schönste Post? Ich bin wieder auf "echte Briefe" umgestiegen und mache auch bei Brief-Aktionen mit, wo man an völlig Fremde Mädchen in Deutschland einfach einen kreativen, netten Brief schreibt. Aber die schönste Post in letzter Zeit kam von meinem Papa (letzten April^^), ich hatte mich zum Abi-Lernen ein paar Tage bei meinen Großeltern einquartiert. Er hat mir aus der Firma ein kleines Päckchen mit meiner Lieblingsschokolade geschickt, mit dem Zettel "Lernmotivation" dabei. Dazu muss man sagen, dass meine Großeltern ca. 25 km von uns weg wohnen, also nicht viel... :D
    Aber es hat funktioniert! Und mein Abi habe ich überraschend gut hinbekommen ^^

    Ein Hoch auf die echten Briefe und Überraschungs-Päckchen!!
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja zum Verlieben! Herzallerliebst! Und ich hab noch keinen Kalender! Das muss Schicksal sein...
    Meine schönste Post ist immer die von meiner Freundin Fräulein Rucksack. Mal ist es Marmelade, mal Stoff zum Nähen oder einfach ein lieber hangeschriebener Brief mit einem Beutelchen Tee. Da ist der ganze Tag gerettet :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kalender sind ja total schön! :-) Ich habe auch noch keinen für 2014 und habe letztens erst überlegt, dass das wirklich eine gute Idee wäre! :-)
    Meine schönste Post habe ich vor ein paar Wochen bekommen, als eine Freundin mir einfach ein total liebes Motivationspäckchen mit so süßen Sachen geschickt hat. :-) Ich wollte es erst gar nicht aufmachen, weil ich mich so so so gefreut habe und nachdem die Vorfreude ein wenig ausgekostet hatte, habe ich mich weiter über den Inhalt und die Tatsache, dass sie mir dieses tolle Päckchen geschickt hat, gefreut!!! :-)
    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den Kalender hätte ich wirklich so gerne, der ist so süß *-*
    Meine bisher schönste Post war ein Päckchen meines Freundes: Wir wussten, dass wir uns fünf Wochen nicht sehen und so hat er mir ein kleines Päckchen mit fünf Tafeln Ritterspot geschickt. Und er kennt mich so gut, dass es meine absoluten Lieblingssorten waren. <3

    meine email: johanna.stoetzner@web.de
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. toller kalender!
    hmm...ich habe schon öfter mals chöne post bekommen. die letzte schöne war ein paket von meiner schwester, mit vielen nettigkeiten drin, für den beginn eines kleine neuen lebensabschnittes.

    AntwortenLöschen
  10. so einen tollen Kalender hätte ich auch gerne :)
    Meine schönste Post war von meiner guten Freundin aus Erfurt, sie bastelt immer die Briefumschläge und das Papier selber und jede Seite Brief ist ein Kunstwerk
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Das ist der süßteste Kallender überhaupt! ♥
    Überraschungspost ... Da gab es schon sooo viele wegen meines Auslandsjahres. Aber mein Favorite war eindeutig von Freunden meiner Gastfamilie mit einen kleiner Schale Sand und Muscheln von Siesta Key (Sarasota, FL) wo ich ein jahr gelebt habe. Ich vermisse den Strand so sehr und die Sonne.
    MfG, Hannah.

    AntwortenLöschen
  12. Meine schönste Post war eine CD zum Geburtstag von meiner Familie, wo jeder ein Lied für mich ausgesucht hatte und eine kleine Grußnachricht hinterlassen hat. Meine Omsi brachte kein Wort heraus so sehr liefen ihr die Tränchen. Das hat mich sehr sehr berührt.

    Der Kalender ist schön, ich würde mich freuen ihn zu gewinnen.

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  13. DIE GLÜCKSFEE HAT GEZOGEN: liebe >> i s a b e l l << du hast den kalender gewonnen. bitte schick mir deine adresse, damit sich das hübsche teil auf den weg zu dir machen kann.

    allen anderen 1000 dank fürs mitmachen und die vielen antworten. noch heute gibts schon das nächste give away!!
    herzlichst
    eure ninotschka

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground