helden des alltags #21

Dienstag, 29. Oktober 2013

es wurde schon lange zeit, diese rubrik mal meiner absoluten s u p e r h e l d i n zu widmen: meiner kamera. ohne sie würde dieser blog gar nicht existieren. so praktisch das iphone auch ist, an eine spiegelreflexkamera kommt es natürlich bei weitem nicht ran. viel brauche ich zu ihr wohl nicht sagen: sie ist einfach die beste und lässt mich dank schwenkbarem display aus jeder absurden position fotografieren !! hach, ich liebe sie einfach !! 

und womit fotografiert ihr am liebsten?


mehr heldinnen und helden findet ihr wie immer dienstags auf roboti liebt.

Kommentare :

  1. Ganz klar ein absoluter HELD...ich bin auch ein CANON Liebhaber, habe mir aber nun eine NIKON gekauft.
    Ein bissel Herzschmerz...aber sie ist auch genau richtig so...
    Hab einen schönen Tag !!!

    AntwortenLöschen
  2. Mit einer Nikon :-)

    Tolle Heldin

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau, was wären die Blogs ohne gute Kamera! Ich dachte auch schon daran sie zum Helden zu küren, aber nun gehe ich einfach hier mit! Mit den Verrenkungen sehe ich es sportlich, bessere Dehnungsübungen gibt es doch nicht! In diesem Sinne: fotografieren ist ein toller Sport!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera. Ich habe aber noch nicht so wirklich den Durchblick. Was unterscheidet die 60 D von der 100 D? Ist die 100 D einfach nur eine Neuauflage? Kannst du mit deiner Kamera tolle Nahaufnahmen machen? Ich würde mich freuen, wenn du mir kurz deine Erfahrungen mitteilen würdest, denn ich liebäugle schon mit einer Canon, bin mir aber noch etwas unsicher...
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground