[unterwegs] frischekick fürs selbstwertgefühl

Mittwoch, 9. Oktober 2013

heute muss ich schon wieder angeben und euch an meinem frischekick fürs selbstwertgefühl teilhaben lassen. vor einiger zeit wurden meine mutter und ich ja für die myself interviewt (den artikel findet ihr hier). bei dem interview wurde aber nicht nur geplaudert sondern auch fleißig fotografiert. umringt von visagistin, stylistin und assistentin hat der fotograf - andreas reeg - einige schöne bilder gemacht. danach habe ich mich übrigens gefragt, warum sich magazine meistens leider nicht für das bild entscheiden, was man selbst am besten findet. wie auch immer, vor kurzem schrieb mich andreas reeg an und fragte, ob er eines der bilder auf seiner homepage veröffentlichen dürfe. ich fühlte mich ziemlich geehrt sagte zu. und siehe da: nun tummle ich mich zwischen ulrich noethen, max raabe, jessica schwarz, joachim löw und dem dalai lama auf seiner seite. wie hätte ich da "nein" sagen können? 

schaut selbst: www.andreasreeg.de

übersicht der portrait reihe von andreas reeg auf www.andreasreeg.de

Kommentare :

  1. Ein toller Artikel...über Dich und Deine Kindheit. Erinnert mich ein bißchen an mich und meinem Sohn...nicht ganz so extrem, aber schon annähernd...
    Macht mich nachdenklich oder auch nicht, wenn ich sehe, was für eine tolle Persönlichkeit und Mensch aus Dir geworden ist...
    { dann weiß ich doch, dass er der richtige bzw MEIN Weg ist...} persönlicher FREIRAUM steht für mich an ALLER erster Stelle...natürlich neben LIEBE und AKZEPTANZ...
    Das alles hatte ich in meiner Kindheit nicht...und möchte ich gerne meinem Sohn mit auf den Weg geben...
    Schau' mir gleich noch die wunderschönen Fotos an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich sehr über deine worte und dass der artikel dir anregung zum nachdenken und vor allem bestätigung gibt. teilweise hat die redaktion leider ein wenig übertrieben, ohne uns zu fragen, aber alles in allem ist es ein interessanter artikel geworden. zwischen feministin und emanze besteht meiner meinung nach zum beispiel ein riesen unterschied - eine emanze ist meine mutter jedenfalls nicht ;-)

      Löschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground