helden des alltags #20

Dienstag, 22. Oktober 2013

ein herbstlicher heldendienstag. heute leider ohne schöne goldene sonnenstrahlen. dafür macht mich meine heutige heldin munter. sie erinnert an wunderschöne feierlichkeiten und darf immer wieder neue ecken unserer wohnung verschönern. die traumhafte girlande habe ich damals auf der suche nach hochzeitsdeko bei everlylane gefunden und für unmengen an versandkosten aus amerika liefern lassen. jetzt gibts ähnliche girlanden zum glück auch in einigen deutschen shops. ich liebe ihre sanfte schönheit und das geräusch, wenn sie beim kleinsten windhauch zu knistern und flattern beginnt.

 

mehr helden wie immer auf roboti liebt.

p.s. noch bis donnerstag könnt ihr beim kalender-gewinnspiel mitmachen. 
klick klick: glück!

Kommentare :

  1. an wunderschöne feierlichkeiten...wie z.b. unsere hochzeit erinnert mich diese girlande, die einen riesigen luftballon bei uns schmückte und nun aber im flur etwas lieblos "abhängt"...
    wenn ich deine sehe, die viiiiel länger und schöner ist, von den farben her, dann muss ich dringend ein neues plätzchen für sie finden !!!
    hab einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die Farben passen so gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick dachte ich, Du hättest sie selber gemacht. Sehr hübsch, die zarten, pastelligen Farben.
    Einen Gruß für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hätte ich auch gern, allerdings waren damals die gold und silber papiere schwierig zu finden und manchmal muss ich mir auch einfach sagen: "du musst nicht ALLES selber machen"... :-)

      Löschen
  4. Sehr hübsch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground