helden des alltags #17

Dienstag, 1. Oktober 2013

heute muss ich ganz dringend eine lobeshymne auf einen ganz besonderen helden loswerden. oder besser gesagt zwei helden. sie schleppen die einkäufe und das gepäck, sie sichern mich, wenn ich berge bezwinge. streicheln, beschützen, klatschen und trösten können sie auch. mein alltag ist bestimmt von diesem sagenhaften gefühl, auf händen getragen zu werden.


danke an dich - herzkönig - und deine starken, heldenhaften hände! 

alle anderen helden wie immer dienstags bei roboti.

Kommentare :

  1. Oh, das hört sich nach zwei ganz besonderen Händen an!

    AntwortenLöschen
  2. Da wird mir ganz warm ums Herz...was für liebe,sorgsame Helden...!!!
    AUF JEDEN FALL...SUPERHEROS...Deine Heros...

    AntwortenLöschen
  3. oh, wenn das mal nicht eine wunderschöne liebeserklärung ist. ich bin ganz gerührt...
    heute mittag bekommst du post :)
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. ich bin schwer verliebt in die zwei und in den mann, dem sie gehören.
      die vorfreude auf eine post ist riesengroß!

      Löschen
  4. Wie es scheint, ganz besondere und vor allem, wie es aussieht, sehr sportliche Helden!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto. Tolle Hände. Und wunderschöne und rührende Worte :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground