helden des alltags #15

Dienstag, 30. Juli 2013

sommer. sonne. heldentag. 
unentbehrlich für dieses traumwetter ist natürlich ein hübscher hingucker auf dem sonnengebräunten näschen. dieses lieblingstück habe ich vor langer zeit mal aus einer der vielen tollen kisten bei meiner mutter gekramt und sie direkt behalten. klar, dieses schmuckstück hat nicht den ultimative uv-schutz und wirklich abdunkeln können die gläser auch nicht, aber hey... sie sieht ja wohl knallermäßig aus, oder etwa nicht? 


mehr helden und schmuckstücke gibts wie immer dienstags bei roboti.

Kommentare :

  1. Meinen Daumen hast Du für Dein Schmuckstück!
    Sei gegrüßt von, Cora

    AntwortenLöschen
  2. ja wiRklich ein knalleR!
    liebe gRüße und heRzensdank füRs konfetti .... käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, Sonnenbrille trage ich derzeit auch oft :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground