helden des alltags #13

Dienstag, 16. Juli 2013

da ich heute morgen noch eine klausur schreiben musste, kommt mein alltagsheld leicht verspätet, aber nicht weniger geliebt. diese zwei dickbäuchigen piepmätzchen sind erst vor ein paar wochen ins haus geflattert und mit ihren pappernen popöchen schnatternd auf einem sicheren platz in unserer wohnung gelandet. entflohen sind sie dem zoo von kidsonroof, der noch so manch andere papp-freuden in petto hat. glücklicher weise mussten sie aber nicht ganz so weit fliegen, denn ich habe sie bei ihrer zwischenlandung im kreis zu quadrat  ganz bei mir ums eck entdeckt. der frisch eröffnete kram-laden kreis zu quadrat - in dem es vor allem um recycling // upcycling geht - ist definitiv nen abstecher wert. nun erfreue ich mich täglich an ihrem ihrem kunterbunten gefieder.

holdrio und tüdeldü. habt einen bunten dienstag.

alle helden des alltags - wie immer dienstags - bei roboti.

Kommentare :

  1. WUNDERSCHÖN die Piepmätze. Und das Gespräch der beiden – zum Schießen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. haha, wie süß die zwei sind. Herrlich.
    Die könnten gern auch einmal an meinem Fenster vorbei fliegen. ;-)

    Liebste Grüße
    von Fahrradheldenliebhaberin zu Fahrradheldenliebhaberin und Vogelbesitzerin.

    AntwortenLöschen
  3. piep und papper-la-papp - haha. heRRlich sind die zwei.
    fRöhliche vögel sind supeR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Die Sachen von kidsonroof sind sowieso ein Traum! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Goldige Piepmätze :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ninotschka,
    feine "Pappfreunde" hast Du da entdeckt. So ganz pflegeleicht und nicht so flatterhaft!
    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. och godding, sind die süüüß! :)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground